BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: What's better?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Durchfall

    7 77,78%
  • Verstopfung

    1 11,11%
  • Beides abwechselnd

    1 11,11%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Durchfall vs. Verstopfung

Erstellt von *alaturka, 20.02.2010, 23:16 Uhr · 29 Antworten · 1.690 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118

    Durchfall vs. Verstopfung

    Was ist besser Durchfall zu haben oder Verstopfung?


    Beides ist nicht das Gelbe vom Ei,
    auf den ersten Blick würde man vllt. Verstopfung sagen,
    aber man kriegt durch Verstopfung auch total die schwächeanfälle und man ist ganz träge,
    während man wenn man durchfall hat öfters aufs Klo muss.

  2. #2

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Durchfall,

    da hat man auch was, wenn man hungrig oder durstig ist.

  3. #3
    Posavac
    Naja hat beides so seine schlechten Seiten, aber um Verstopfung loszuwerden einfach morgens auf nüchternen Magen ein Glas Orangensaft trinken und alles ist wieder frei!

    Was mich persönlich an Durchfall sehr stört ist dass ich zum Teil sehr lange den Arsch abwischen muss weil es halt extrem flüssiger Schiss ist.

  4. #4

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Naja hat beides so seine schlechten Seiten, aber um Verstopfung loszuwerden einfach morgens auf nüchternen Magen ein Glas Orangensaft trinken und alles ist wieder frei!

    Was mich persönlich an Durchfall sehr stört ist dass ich zum Teil sehr lange den Arsch abwischen muss weil es halt extrem flüssiger Schiss ist.
    Hahaha

    ich finds es ist eig. eher leichter, da das flüssige schnell wegzukriegen ist, als harte Scheisse :S

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.737
    haha ihr seit voll am arsch...

  6. #6

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    haha ihr seit voll am arsch...
    Typisch Jungs. Jedenfalls werden alle drei Auswahlmöglichkeiten nicht bevorzugt.
    P.S. Der Anhang von Alaturka gefällt mir. =)

  7. #7

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    So genial, genau diese Frage stell ich mir schon längere Zeit auch, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen ein Thread drüber aufzumachen .

    Vote Durchfall, lieber putz ich mir 100mal den Arsch ab als das ich mit einem knallroten Schädel auf den Pot sitze.

  8. #8

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    So genial, genau diese Frage stell ich mir schon längere Zeit auch, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen ein Thread drüber aufzumachen .

    Vote Durchfall, lieber putz ich mir 100mal den Arsch ab als das ich mit einem knallroten Schädel auf den Pot sitze.

    Pot sitzen ??

    Scheiss die Wand an!

  9. #9
    ELME
    keins von beiden, solange man einen Laptop (mit WLan, klar) hat

  10. #10

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    Pot sitzen ??

    Scheiss die Wand an!
    Morgen kommt der Maler.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tödlicher Durchfall?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 18:52
  2. Durchfall
    Von Mandzuking im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 02:48
  3. Durchfall
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:48
  4. Erbrechen und Durchfall
    Von Yutaka im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 23:56