BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Einbrecher erschießen?

Erstellt von Cobra, 12.11.2010, 18:39 Uhr · 62 Antworten · 3.973 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.496

    Einbrecher erschießen?

    Heute habe ich erfahren das man in Kroatien in unser Haus eingebrochen ist und alles tragbare mitgenommen hat...

    In den USA kannst du jemanden der in dein Haus einbricht erschießen!!

    Gott sei Dank war niemand dort und den Dieb hat die Polizei mittlerweile erwischt, aber ich frage mich was ich hier tun würde wenn jemand bei mir einbricht und ich zu Hause bin?

    Wüsste nicht ob ich mich zurückhalten könnte....

    Wie seht ihr das?

  2. #2
    Neutralist
    das ist nichts neues bei uns wurde unten in der posavina auch schon 2 mal eingebrochen diese idioten werden jedes mal erwischt..

    ps: direkt erschießen!

  3. #3
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ins Bein schiessen wäre schon angebracht

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.496
    Nehmt das mit dem erschießen nicht so wörtlich

  5. #5
    Gott
    Soviel ich weiß darf man das nur in Staaten wie Texas...


    Erschießen würde ich ihn nicht, aber mächtig die Fresse polieren...

  6. #6
    Balkanbabe
    bei uns wurde hier mal im keller eingebrochen, und sachen aus dem kühlschrank von ner nachbarin geklaut, is kein witz
    und ein kaputtes fahrrad wurde mitgenommen..

    in montenegro weiss ich nur das uns mal nen reifen vom LKW geklaut worden is ... ^^ aber wenn ich nen einbrecher erwischen würde grade weil wir ganz unten hier wohnen, ich würd dem alles entgegen werfen was da is und irgendwie fighten xD

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.345
    Ich würde ihm erstmal ne bosanska Kahva anbieten, sigurno je umoran.

  8. #8

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Nicht umbringen ... Nix gut mit Moral unsoweiter... aber ich würd direkt ins Bein schießen und dann seine Fresse polieren,aber so richtig bis der keine Zähne mehr hat.

  9. #9
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.496
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß darf man das nur in Staaten wie Texas...


    Erschießen würde ich ihn nicht, aber mächtig die Fresse polieren...
    Dummerweise wurde er von meinem Onkel erwischt, der hat ihm gezeigt wie man mit Einbrechern bei uns umgeht. Soweit ich weis liegt er momentan auf der Intensivstation...Keine Ahnung wie man jetzt rechtlich verfahren wird

  10. #10
    Neutralist
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß darf man das nur in Staaten wie Texas...


    Erschießen würde ich ihn nicht, aber mächtig die Fresse polieren...
    wie willst du das denn machen? ein einbrecher ist auf jeden fall nicht blöd und kommt ohne eine waffe, bevor du dem eine verpasst bist du bestimmt schon im 7 himmel.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf man auf Einbrecher schiessen?
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 11:15
  2. Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo
    Von Kanackiş im Forum Kosovo
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:29
  3. Leuten ansehen, ob sie sich gleich erschießen werden
    Von ökörtilos im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 15:24
  4. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 17:14
  5. Rafinierte Einbrecher gefasst!
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:08