BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Einfach Mal einen "ansaufen"....

Erstellt von Silver, 13.10.2009, 19:23 Uhr · 67 Antworten · 5.696 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Einfach Mal einen "ansaufen"....

    Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass es wieder Mal so weit ist sich einen "anzusaufen"???...


    Ich glaub ich sauf mich jetzt an...es muss nicht immer einen Grund haben..ab und zu braucht es das für die gute Seele...also zum Wohl Mucacos...8-)8-)8-)


    Ist zwar nicht ganz so schön wie zu Hause ( hier auf diesen Bildern in Ohrid und Umgebung)...aber ich stelle es mir dennoch so vor...8-)




  2. #2
    Baader
    Musst du morgen nicht arbeiten?

    Du bist ja fast so schlimm wie Bambi.

    Das Gefühl hab ich übrigens auch ab und zu. Ist normal.

  3. #3
    Kelebek
    spontane Sauforgien sind die besten!

  4. #4
    Mačak
    Nein nie ich hasse es zu saufen. Es ist einfach nur ein Scheiße am nächsten Morgen. Nie wieder seit 2004. Dafür habe ich immer mehr das Gefühl in den McDonalds rennen zu müssen und Bigmäcs in mich hineinzuschaufeln.

  5. #5
    ökörtilos
    Na denn Prost!

    halt uns aber dann auf dem laufenden:iconbiggrin:

  6. #6

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    So....ich gönne mir heute Abend einen edlen Mazedonischen Rotwein der "T`GA ZA JUG" ( Träne des Südens) heisst, der in Tikves wächst und hergestellt wird...

    Hab vorhin ein foto dieses edlem Weines gemacht....ein köstliches Produkt...wird mir sicher munden


  7. #7
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Musst du morgen nicht arbeiten?

    Du bist ja fast so schlimm wie Bambi.

    Das Gefühl hab ich übrigens auch ab und zu. Ist normal.
    wtf ich trink voll selten! Vor allem unter der Woche! Gestern war ne Ausnahme ^^

  8. #8
    Posavac
    Naja spontan trinken tu ich nicht, aber ich hab sehr oft lust einfach mal eine zu rauchen...wie jetzt grade

  9. #9
    Baader
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wtf ich trink voll selten! Vor allem unter der Woche! Gestern war ne Ausnahme ^^
    Es waren immer Ausnhamen, Bambi... immer!

  10. #10
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    So....ich gönne mir heute Abend einen edlen Mazedonischen Rotwein der "T`GA ZA JUG" ( Träne des Südens) heisst, der in Tikves wächst und hergestellt wird...

    Hab vorhin ein foto dieses edlem Weines gemacht....ein köstliches Produkt...wird mir sicher munden


    Träne des Südens....

    da werd ich richtig neidisch

    hoffen wir das das nicht in Tränen endet morgen

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 13:49