BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Ekel

Erstellt von Lance Uppercut, 09.10.2010, 01:37 Uhr · 35 Antworten · 1.555 Aufrufe

  1. #11
    benutzer1
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Also hier in Österreich sagt mal allgemein Pensionistin. (Pensionärin höre ich kaum)
    achso.

    Das einzige wovor ich mich bis jetzt geekelt habe, war eine tote Ratte die in der Sommerhitze wohl schon einige Zeit lag. Der Gestank ist bestialisch.
    igitt. -.- ich find schon ne lebendige ratte eklig. und so nebenbei: deine signatur find ich auch eklig. aber du hast ja immer so krankes zeug drin.

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    nein ich ekel mich nicht. wenn man jemandem helfen muss dann schiebt man den ekel zu seite,hinterher kann es passieren das ich mich ekel.

  3. #13
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Was sollte ich denn machen?
    Na passt eh deine Erzählungsart ist einfach besonders...

    Nun habe ich Hunger, wegen deiner blöden Geschichte.

  4. #14
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen

    igitt. -.- ich find schon ne lebendige ratte eklig. und so nebenbei: deine signatur find ich auch eklig. aber du hast ja immer so krankes zeug drin.
    Krank wäre es, wenn ich mir sowas wünschen würde was ich als Sig habe.
    Ich sehe es nur als das was es ist, Cover art.

  5. #15
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Also hier in Österreich sagt mal allgemein Pensionistin. (Pensionärin höre ich kaum)


    Das einzige wovor ich mich bis jetzt geekelt habe, war eine tote Ratte die in der Sommerhitze wohl schon einige Zeit lag. Der Gestank ist bestialisch.

    deine sig. finde ich ekelig und ja, vor ratten ekel ich mich auch und vor spinnen..überhaupt vor insekten...iiiigggiiiiiiittttt

  6. #16

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    ich war mal als Jugendlicher an einem frischen Unfallort im Ex-YU in Slovenien, da sind betrunkene junge Männer gegen einen Baum gefahren. Einer von ihnen hatte vom Glas eine Schnittwunde am Hals, die Schlagader war durchtrennt, das Blut schwappte mit jedem Herzschlag aus seinem Hals, er war benommen und wimmerte nur.

    Mein Onkel und ein Passant versuchte die Blutung zu stoppen, ich hielt seinen Kopf ... es war komisch, aber in diesem Moment sah ich das viele Blut nur technisch, kein Ekel oder sonstwas, ich hätte ihm so gerne irgendwie geholfen, aber leider haben wir die Blutung nicht richtig stillen können, inzwischen traf der Krankenwagen ein, aber eine Stunde später riefen sie an und sagten, er ist noch im Wagen gestorben ... leider konnten wir ihn nicht retten

  7. #17
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    deine sig. finde ich ekelig und ja, vor ratten ekel ich mich auch und vor spinnen..überhaupt vor insekten...iiiigggiiiiiiittttt
    Stell dir vor du schläfst aufeinmal erwachst du und spürst du nur dein ganzer Mund ist voller Insekten. Du springst aus dem Bett, spuckst es aus und siehst nur lauter Küchenschaben.

    Dein ganzer Körper übersät mit ihnen....

    Das schlimme daran, selbst in deinem Mund überleben die Eier und auf deiner Haut, das bedeutet bald kommen noch mehr


    Tausende

    Schaben überall


    Ach ja Gute Nacht Freundin

  8. #18
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Ekeln würde ich mich bei so etwas nicht unbedingt, aber ich stelle mir dann immer vor, wie sich das anfühlen mag und das ist naturgemäß nicht so angenehm. Ich esse sowieso immer nur mittags, abends und nachts, nach der Arbeit (so wie jetzt gleich), da stört es mich nicht beim essen, wenn ich sowas lese. Unmittelbar danach weiß ich nicht, weil ich eh den Tag über nichts esse.

  9. #19
    Betterdayz
    ALso du bist unheimlich........
    Allein deine Signatur..... nimms nicht persönlich...

  10. #20
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Betterdayz Beitrag anzeigen
    ALso du bist unheimlich........
    Allein deine Signatur..... nimms nicht persönlich...
    Weißt du, du hast mir gerade zu einem Ständer verholfen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Liebe kennt keine Ekel/Grenzen
    Von Eli im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 01:39