BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Ekel

Erstellt von Lance Uppercut, 09.10.2010, 01:37 Uhr · 35 Antworten · 1.548 Aufrufe

  1. #21
    kenozoik
    death metal hörer... na ja... meist einsame seelen die halt irgendwie auffallen müssen... nimms nicht persönlich, aber ich hab noch keinen psychisch sauberen typen in dieser szene kennengelernt... grunz grunz!

  2. #22
    Betterdayz
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Weißt du, du hast mir gerade zu einem Ständer verholfen.
    Jooojj

  3. #23
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Betterdayz Beitrag anzeigen
    Jooojj
    Tu ned so als ob dir das nicht gefallen würde.

  4. #24
    Betterdayz
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Tu ned so als ob dir das nicht gefallen würde.

    Wie komme ich zu diese Ehre?

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Betterdayz Beitrag anzeigen
    Wie komme ich zu diese Ehre?

    Bin ein Freund des albanischen Volkes, deswegen.

  6. #26
    Betterdayz
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Bin ein Freund des albanischen Volkes, deswegen.
    Deswegen bekommst du einen Ständer? Gut, haben wir das auch geklärt!

  7. #27
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Betterdayz Beitrag anzeigen
    Deswegen bekommst du einen Ständer? Gut, haben wir das auch geklärt!
    Ja, allein der Gedanke....

  8. #28
    Betterdayz
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Ja, allein der Gedanke....

    OK

  9. #29
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Stell dir vor du schläfst aufeinmal erwachst du und spürst du nur dein ganzer Mund ist voller Insekten. Du springst aus dem Bett, spuckst es aus und siehst nur lauter Küchenschaben.

    Dein ganzer Körper übersät mit ihnen....

    Das schlimme daran, selbst in deinem Mund überleben die Eier und auf deiner Haut, das bedeutet bald kommen noch mehr


    Tausende

    Schaben überall


    Ach ja Gute Nacht Freundin
    ich hatte schon mal so einen ähnlichen traum...schlimm.

  10. #30

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Hallo



    Heute passierte auf der Straße ein Unfall wo ein Lastwagen über das Bein einer Pensionistin gerollt ist. Ich arbeite da in der Nähe und ging vorbei als es schon passiert ist und einer der Fahrer bei der alten Dame war. Ich wollte versuchen ihr zu helfen und nahm den Erste-Hilfe Koffer der mit dem nötigsten wie Pflaster, Mulbinden, Dreieckstücher etc. bestückt war und lief zu ihr.
    Als ich bei ihr war sah ich erst genau was passiert ist:
    Die Frau lag da und ab der Mitte ihres linken Oberschenkels fehlte die Haut. Eigentlich fehlte immer mehr richtung unten. Der Fuß war nur noch ein Stummel aus dem die zerborstenen Knochen ragten. Ich kam mir irgendwie ein bisschen dumm vor mit meinen Pflaster und Dreieckstüchern. Wie auch immer, ich war froh dass der Mann der den Erstversorger spielte das alte Mütterchen mit seinen Urlaubsgeschichten etwas ablenkte während ein anderer schon den Notarzt alamiert hatte. Weil ich nichts für sie tun konnte und mir nichteinmal sicher war ob sie mich bemerkte, da sie sich auf den Mann konzentrieren schien, ging ich wieder und aß meine Jause.


    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    Ich wurde gefragt wie ich überhaupt gleich was essen kann nachdem ich eine Frau mit zerfetzten Bein gesehen habe, deren Fleisch verteilt auf der Straße lag. Aber irgendwie fühle ich da keinen Ekel oder Ähnliches. Ich war nur etwas angespannt und mir tat das Mütterchen leid.
    Wie stehts bei euch?

    Könnt ihr euch das ansehen?
    Falls nein, würdet ihr trotzdem helfen?
    Glaubt ihr, ihr würdet dann erst kotzen oÄ nachdem ihr geholfen habt?


    Ich persönlich würde mich selbst so einschätzen, dass ich bei fast jedem grausigen Szenario helfen würde oder es zumindest versuchen. Es ist meine Pflicht und würde mir während der Hilfe keine Schwäche eingestehen wollen.









    Im übrigen hat anscheinend die Frau den Unfall nicht überlebt.


    in so einem moment blendet man (also ich zumindest) einfach alles aus und funktioniert wie gesteuert. ich kann kein blut sehen, bei kleinen schnittwunden, bei mir oder anderen, wird mir schwarz vor augen, aber nicht vor ekel, bei "grossen" sachen schaltet sich das ab, als meine schwester ihre fingerkuppe in der tür abgezwickt hat, habe ich zwar am ganzen körper gezittert aber abhauen oder nur zusehen ist ausgeschlossen, genauso wäre es bei jemand anderem.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Liebe kennt keine Ekel/Grenzen
    Von Eli im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 01:39