BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Entwicklung der Weltbevölkerung

Erstellt von Lazarat, 18.09.2014, 00:43 Uhr · 12 Antworten · 772 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    13.684
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Afrika hat eigtl ausreichende Ressourcen, aber vorher muss die Ausbeutung durch EU, VR China, die USA u.a. aufhören...
    Gebe ich dir Rech, doch die enorme Geburtenrate müsste auch mal rückläufig werden.
    Die Chinesen haben ihr Problem erkannt und mussten mit der 1 Kind Politik lange die Notbremse ziehen.

  2. #12
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    14.926
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir Rech, doch die enorme Geburtenrate müsste auch mal rückläufig werden.
    Die Chinesen haben ihr Problem erkannt und mussten mit der 1 Kind Politik lange die Notbremse ziehen.
    Das war einmal...
    Gegen zu hohe Geburtenraten helfen nmM nur gesteigerte Bildung und zunehmender Wohlstand, also lass ich meine Aussage mal stehen...

  3. #13
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    13.684
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das war einmal...
    Gegen zu hohe Geburtenraten helfen nmM nur gesteigerte Bildung und zunehmender Wohlstand, also lass ich meine Aussage mal stehen...
    Ja stimmt Bildung und Wohlstand führen auch zu weniger Kinder
    Ja die Chinesen konnten die Notbremse wieder loslassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 16:07
  2. Entwicklung der Immobilienpreise in Sarajevo
    Von princessharry im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:53
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 10:31
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 17:24