Wer entziffert diese Fascho-Tätowierung?
Erstellt von aki, 27.08.2010, 08:39 Uhr · 103 Antworten · 14.752 Aufrufe
-
Wer entziffert diese Fascho-Tätowierung?
Da schau ich heute morgen in das von Baader so geschätzte Social Media Network und sehe Urlaubsfotos einer kroatischen Bekannten von mir, die mich erschüttert haben!
Was steht auf der Tätowierung des guten Herren hier?
Das Wappen ist ja auf beiden Bildern das der NDH oder irre ich mich?
Vielen Dank
-
-
-
-
-
-

Zitat von
Vollbart
Da schau ich heute morgen in das von Baader so geschätzte Social Media Network und sehe Urlaubsfotos einer kroatischen Bekannten von mir, die mich erschüttert haben!
Vielen Dank
Nazis. Langt doch an der Stelle schon, solltest dieser ujko-Bekanntin von dir schöne rote Jugo-yarak geben...
-

Zitat von
Vollbart
Vielen Dank
Beim erst Bild, siehst du im Hintergrund die unoffiziele Flagge der Herceg-Bosna bzw. der bosnischen Kroaten und vorne ist die NDH Flagge ohne das U, da die eigentlich so aussieht
-

Zitat von
Emir88
Beim erst Bild, siehst du im Hintergrund die unoffiziele Flagge der Herceg-Bosna bzw. der bosnischen Kroaten und vorne ist die NDH Flagge ohne das U, da die eigentlich so aussieht
usw.

Emirko das hat nix mit Baadko zu tun....
-
Ja, was soll man dazu sagen? Deine Bekannte hat nen Schuß. Und Baader kann ich auf keinem der Fotos erkennen 
ROFL
Ich seh gerade, dass Emir den Eingangstext falsch verstanden hat. Es hat wirklich nichts mit Baader zu tun :
-

Zitat von
Dadi
Nazis. Langt doch an der Stelle schon, solltest dieser ujko-Bekanntin von dir schöne rote Jugo-yarak geben...
haha
Znas li von wem ich das Lied hier kenne?
oder das hier?
-

Zitat von
Emir88
haha

Znas li von wem ich das Lied hier kenne?
oder das hier?

Baadko
-

Zitat von
Dadi
Emirko das hat nix mit Baadko zu tun....

Zitat von
Fury
Ja, was soll man dazu sagen? Deine Bekannte hat nen Schuß. Und Baader kann ich auf keinem der Fotos erkennen
ROFL
Ich seh gerade, dass Emir den Eingangstext falsch verstanden hat. Es hat wirklich nichts mit Baader zu tun :

Rano je jos, es tut mir leid, haut mir eine rein
-
also ich seh keine nazi symbole...
beim typ steht "ponosan sto sam hrvat"
-