BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Wer entziffert diese Fascho-Tätowierung?

Erstellt von aki, 27.08.2010, 08:39 Uhr · 103 Antworten · 14.762 Aufrufe

  1. #31
    kenozoik
    wem käme es bloss in den sinn, das grüne smiley richtig zu intepretieren... hmmmmm

  2. #32
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.579
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    wem käme es bloss in den sinn, das grüne smiley richtig zu intepretieren... hmmmmm
    Manchmal kann selbst der nix mehr raus reißen

  3. #33
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ein weisses Feld am Anfang gab es schon jahrhunderte zuvor....
    Als ob sich diese cobans mit der kroatischen Geschichte befasst haben
    Sind nicht alle so wie du Metko.

  4. #34
    kenozoik
    ich korrigiere:

    sie zeigen nicht wie gross sie werden möchten, sondern wie hoch der mais gewachsen ist (ach kacke, mir ist nichts anderes eingefallen... ich gebs zu, hab den spruch geklaut)...

    alle nazis deportieren!

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Als ob sich diese cobans mit der kroatischen Geschichte befasst haben
    Sind nicht alle so wie du Metko.

    immerhin habe sie sich mit kroatischer Geschichte..... befasst




  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Da steht

    Ponosan Hrvat

    što sam

  7. #37
    Dadi
    Wenn du, lieber Metkovic, genausoviel Feuer zeigen würdest bei der Verurteilung dieser Nazi-Hurensöhne...leider kein Kommentar zu Hitler-Gruß, Adler etc...nur Relativierung hier, Geschichte da...es ist ja wohl offensichtlich (trotz geschichtlicher Elemente auf den Bildern die älter sind als der Nazi-Kram) dass diese Inzest-Bastarde Nazis sind...sowas wird geduldet?
    Wenn an der Stelle Leute mit Jugo-Flagge und Ähnlichem wären wärste gleich auf die Barrikaden gegangen, das scheint aber ok zu sein?!

  8. #38
    Magic
    Wenn man Nazi Symbole mag,Nazi Musik hört,Narzisstisch ist,Nazis verteidigt,Nazi Verbrechen relativiert und hin und wieder mal n paar Ausländer klatscht macht das einen schon zum Nazi?

  9. #39
    kenozoik
    Wenn du, lieber DADI, genausoviel Feuer zeigen würdest bei der Verurteilung dieser KOMMI-Hurensöhne...leider kein Kommentar zu FAUST-AN-DIE-SCHLÄFE, HAMMER UND SICHEL etc...nur Relativierung hier, Geschichte da...es ist ja wohl offensichtlich (trotz geschichtlicher Elemente auf den Bildern die älter sind als der KOMMI-Kram) dass diese Inzest-Bastarde KOMMIS sind...sowas wird geduldet?
    Wenn an der Stelle Leute mit NAZI-Flagge und Ähnlichem wären wärste gleich auf die Barrikaden gegangen, das scheint aber ok zu sein?!


    weiss du, was ich damit sagen will?

  10. #40
    Dadi
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    Wenn du, lieber DADI, genausoviel Feuer zeigen würdest bei der Verurteilung dieser KOMMI-Hurensöhne...leider kein Kommentar zu FAUST-AN-DIE-SCHLÄFE, HAMMER UND SICHEL etc...nur Relativierung hier, Geschichte da...es ist ja wohl offensichtlich (trotz geschichtlicher Elemente auf den Bildern die älter sind als der KOMMI-Kram) dass diese Inzest-Bastarde KOMMIS sind...sowas wird geduldet?
    Wenn an der Stelle Leute mit NAZI-Flagge und Ähnlichem wären wärste gleich auf die Barrikaden gegangen, das scheint aber ok zu sein?!


    weiss du, was ich damit sagen will?

    Touché

    Auch wenn die Jugo-Ideologie nicht mit der Ustasa-Ideologie zu vergleichen ist

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Epirotische Tätowierung der Frauen in Albanien
    Von Jean Gardi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 19:44
  2. Tätowierung
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 20:26
  3. Derveni-Papyrus kann entziffert werden
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 18:58