BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Das Experiment

Erstellt von Ilirus, 23.03.2011, 23:41 Uhr · 30 Antworten · 2.192 Aufrufe

Das Experiment

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, heißt es so schön. Ich gebe es zu, ich bin süchtig !! Und zwar Internetsüchtig. In der früh, bzw. am Mittag, wenn ich aufstehe schaue ich erstmal aus dem Fenster um zu entdecken, dass draußen wunderschönes Wetter ist. Doch anstatt wie all die anderen Menschen rauszugehen und dieses Wetter zu genießen, mache ich den Rolladen runter damit mein Bildschirm nicht reflektiert
    Tage an denen ich 10 oder mehr Stunden im Internet bin sind nicht möglich sondern die Regel und ich habe es immer als normal empfunden. Schon damals als in der Schule gefragt wurde "wer von euch ist soundsoviele Stunden im Internet" und ich selbst das gesagte Maximum um mindestens 2 Stunden überboten habe, dachte ich mir das kann doch nicht normal sein. Da ich aber Freunde hatte die genauso oft im Internet waren bin ich davon ausgegangen der Lehrer hat keine Ahnung was so abgeht....und vielleicht hat er es auch nicht. Was habe ich im Internet gemacht ? Nachrichten geguckt, Zeitung gelesen, lustige Videos geschaut, Balkanforum gespammt, MSN unterhalten und versucht Sachen günstig zu kaufen und teuer zu verkaufen (kleines hobby von mir). Wirklich sinnvoll war davon jedoch das wenigste. Aber jetzt ist genug !!
    Ab morgen bekämpfe ich meine Sucht. Ich erinnere mich daran, dass ich früher ohne Internet super klarkam. Diese ganze Zeit hat man anders gefüllt. Nicht umbedingt sinnvoller, aber halt anders. Zeitungen müssen halt jetzt gekauft werden und Nachrichten guckt man im Fernsehn...auch wenn ich denen nicht so sehr traue wie den Artikeln im BF (die meistens viel besser sind). Ganz auf das Internet werde ich nicht verzichen können, da ich für die Uni ein bisschen was brauche und ich emails abchecken muss, aber mein Ultimatum liegt bei einer Stunde am Tag !! Das muss reichen um das wichtigste zu erledigen. Wenn ich die Zeit finde, werde ich euch auch dann hier auf dem Laufenden halten über meinen aktuellen Stand der Dinge und meine Entzugserscheinungen. Das Experiment ist zwar vorerst auf 2 Wochen beschränkt, aber mal schauen, es lässt sich erweitern.
    Was werde ich vermissen ? Nun sicherlich meine vielen Internetfreunde und den Kontakt zu ihnen. Auf den Rest werde ich aber gut verzichten können.
    Und nun lacht mich aus, dass ich ein freak bin, aber dafür bin ich ab morgen FREIII. KOSOVA REPUBLIK !

sollte ich auch machen.

Aber erst ab morgen.

oder so.

Du erinnerst mich stark an den assi Südslawe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    sollte ich auch machen.

Aber erst ab morgen.

oder so.
    Mach mit, sei modern !

Besnilo
    Das kannst Du Dir gleich abschminken, Bürschchen.

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Mach mit, sei modern !

Wünsch dir viel Erfolg.

Ich habe das natürlich alles bisschen überspitzt dargestellt....oder auch nicht...egal, auf jeden Fall nervt es mich langsam zu sehen, dass alle immer nur vorm pc oder laptop sind. Und wenn ich sehe wie viele user hier immer anzutreffen sind weiß ich, euch geht es genauso wie mir ! Zeit für eine Veränderung! Zeit für eine Revolution! Zeit zu gehen

Schmetterling*
    Schmetti haut Masar auf'n Kopf und zieht an sein Haar

Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Schmetti haut Masar auf'n Kopf und zieht an sein Haar
    Es ist leichter für uns beide wenn wir es akzeptieren

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte