BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 184

F.Y.R.O.M-Slawische Wahnvorstellungen

Erstellt von Macedonian, 16.02.2006, 02:01 Uhr · 183 Antworten · 22.966 Aufrufe

Mal wieder ein Bild von Irren Slawen aus F.Y.R.O.M

Die Frau kann sich gleich bei MC Donalds bewerben.

Süß-Sauer, Cola, Maxi, sonst noch etwas?

mustermann_max
    wahnsinn die glauben das auch noch selber was die da verzapfen

Englishe Wahnvorstellungen

Frage an den Griechen was euch 50 000€ bringt :

Pejani1
    Mich amüsiert der ganze Scheiss nicht wirklich, den bei den Namensbeispielen kam unteranderem der Name Dardanien zum Vorschein.

Damit hätten die Fyromer einen weiteren Streit ausgelöst...

Pejani1
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen

OHHHHHHH mein Gooooooootttt

Wie blöd kann ein Fernsehsender bitte sein.

Die haben das antike Makedonien mit dem slawischen Mazedonien vertauscht! Es wäre doch die richtige Antwort...

Pejani1
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen

Wie wir alle sehen können, sind mal wieder die verdächtigen slawischen Mütter und Väter aus F.Y.R.O.M aktiv, welche die Hirne ihrer unschuldigen Kinder schon im frühen Alter schön durchf*****. Slawische Fanatiker, welche sich mit panhellenischen Symbolen, Terretorien und Geschichten schmücken, von großslawischen Makedonien mit Hauptstadt Solun träumen, sind so auch in 2020 garantiert.

So, und nun der kleine Junge in 2020 durch irgendwelche Städte dieser Erde gammelnt, während er T-Shirts trägt, welche - wenn man das Staatsgebiet F.Y.R.O.M'S unter die Lupe nimmt - antikes dardanisches und paeonisches (Also illyrisches) Gebiet zeigen. Natürlich glaubt der Patient (Hirngewaschenes Opfer), dass es sich dabei um makedonischen Boden handelt ... der arme, wenn er wüsste das Skopje, Kumanova, Tetova u.s.w niemals was mit dem historischen Kernmakedonien zu tun hatten. Natürlich inklusive der panhellenischen Sonne, welche nicht ausschließlich von den Makedoniern, nein - ich richte mich besonders an die slawischen Fanatiker aus F.Y.R:m - DIESE Sonne wurde sogar von den Pontiern benutzt. Panhellenisches Symbol! Soviel dazu hirngewaschene Zlatkos und Svetlanas! .... Und halt, wartet, der bulgarische Löwe darf nicht unerwähnt bleiben!

Ja, die Mädels machen das wie die Jungs halt ... schade, die sollten sich als in Wien lebende F.Y.R.O.M-Teenies lieber ein Wörterbuch kaufen Albanisch-Deutsch - Deutsch-Albanisch und eine anständige Schule besuchen, statt ihre jugendliche Zeit mit Geschichtsklauf und Mitläuferrei zu verschwenden. Mein herzliches Beileid meine hinrgewaschenen slawischen opfer-schwestern, welche sich mit panhellenischen Symbolen, hellenischen Helden, und bulgarischen multikulti-träumern schmücken!

Wir wir sehen können, sind die Mädels in 2020 bisschen gealtert und haben sich ein fake-Channel von albanischen Händler-Stadtteil Shkups (Skopje) klar gemacht. Auch trendy Kochschützen mit 08/15-Depressionen-Frustationen waren beim Bummel in Illyrien 2020 drin.

Zdravo, pozdrav, Solun, kak si, brate, makedonski, makedonija - Ja nee, ist klar, es handelt sich dabei eindeutig nicht um eine slawische Sprache, werter Leser, nein nein nein ... Das Problem ist, dass sie sehbehindert sind und einen Termin bei Fielmann machen müssen, oder ihren frisch erworbenen TFT-Display-Geiz-Ist-Geil-22-Zoll-Media-Parkt-Produkt wieder umtauschen müssen. Sie haben ein Problem, nicht wir, wir sind Makedonen! Natürlich sind wir auch keine Bulgaren, auch wenn schon 20% der slawischen Bevölkerung F.Y.R.O.Ms, inklusive der EX-Präseident des F.Y.R.O.M schon einen bulgarischen Pass haben. Naja, auch diese Leutze exestieren nicht.

Die Kasper sind echt lustig bei denen ... der erinnert mich an sein australisches Gegenstück:

ALEKSANDER MAKEDONSKI
    SOLUN
    OLYMPSK
    KLEOPATRA
    ARISTOTEL

POPEL

Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber das Mädchen im dritten Bild sieht echt geil aus!

Ja, an sowas geilt ihr euch jetzt schon auf. Mein Beileid.

Frage:
    Ihr erkennt bald die Republik Kosovo an - Ist das nicht der totale Wahnsinn, wenn man als Slawe aus F.Y.R.O.M den Kosovo anerkennt, und dazu noch mindestens 25% Albaner im eigenen Land hat inklusive das albanische Mutterland mit Hauptstadt Tirana im westen?

Und dann zieht ihr noch das Theater mit uns Griechen ab (Siehe diesen ganzen Thread) ... ihr macht euch alles selbst kaputt.

Naten e mire
    Skenderbeu ne Shkup

Arvanitis

HAHAAHAHHAAHHAH Endgeil !!!!

Hmmm wieso ist dieses Thema noch nicht wegen Schikane geschlossen ?

Ich würde F.Y.R.O.M Teilen , ein teil nimmt griechland wo er auch hingehoert, ein teil nimmt Kosova oder Albanien beide sollen mir recht sein. und ein teil geht nach Bulgarien. und dann wäre das Problem Mazdonien für immer aus der Welt geschafen.

was sagt ihr dazu?