BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 184

F.Y.R.O.M-Slawische Wahnvorstellungen

Erstellt von Macedonian, 16.02.2006, 02:01 Uhr · 183 Antworten · 22.968 Aufrufe

ich denke eher die meisten makedonier wurden von den slawen,awaren und anderen völkern volkommen vernichtet.
    die wenigen die übrig geblieben sind geflüchtet...und noch weniger haben sich mit den eindringlingen vermischt.

irgendwo habe ich gelesen,dass die awaren bei ihren raubzügen nichts lebendes hinter sich gelassen haben.

daher geh ich eher davon aus, dass die meisten slawischen fyromer
    ein gemisch zwischen serben und bulgaren sind.

aber weshalb man nicht dazu steht,.....?
    wir sind kosovaren, weil das land so heißt, wir sind aber auch albaner.
    wie die cyprioten auch griechen sind,
    wie die montis eigentlich auch serben sind.

Zitat Zitat von drenicaku
    ich denke eher die meisten makedonier wurden von den slawen,awaren und anderen völkern volkommen vernichtet.
    die wenigen die übrig geblieben sind geflüchtet...und noch weniger haben sich mit den eindringlingen vermischt.

irgendwo habe ich gelesen,dass die awaren bei ihren raubzügen nichts lebendes hinter sich gelassen haben.

daher geh ich eher davon aus, dass die meisten slawischen fyromer
    ein gemisch zwischen serben und bulgaren sind.

aber weshalb man nicht dazu steht,.....?
    wir sind kosovaren, weil das land so heißt, wir sind aber auch albaner.
    wie die cyprioten auch griechen sind,
    wie die montis eigentlich auch serben sind.
    Uns vorwerfen das wir Bulgaren/Serben sind aber selber nicht dazu stehen das man im Kosovo eigentlich Ausländer ist,dasa sind die besten. Du weisst hoffentlich das Albanien deine eigentliche Heimat ist oder :?:

Zu Makedonien

Es ist unmöglich das man alle vernichtet hat,wir haben uns mit den Slawen vermischt und so entstanden eben die slawischen Makedonier. Das weiss jeder.

Typisch Slawische Zigeuner-Bande (Anmerkung: Beachtet die Wahnvorstellung bei den Slawen in der Mitte)

Das lustigste Slawen-Bild von ganz Internet

Jeder weiss das die richtigen Makedonen Griechen sind....Touristen auf der ganze Welt kommen nach griechenland um die ganze Kulturstätten zu besuchen.

ALEXANDER DER GROSSE IST IN PELLA GEBOAREN......ihr möchte gern macedonier....Ich Komme aus DRAMA man das ist das Herz Makedonias 30 kilometer von mir sind die Stätten von PHILIPI:::mEIN vATER WAR EIN VORZEIGE EVZONE weil er fast zwei meter gross i.Wir sind Helle Griechen mit dem Typischen Hallenischen Provil....auch ich und meine zwei Brüder waren Traditionel bei den Euzonen......

Wir Makedonen sehen nicht so aus wie die zigeuner aus FYROM...schue doch diesen zigeuner hier an

die welt nimmt ja euch garnicht ernst mit diesem scheiss wo ihr macht.Plötzlich wollt ihr Makedonier sein....ihr zgeuner.....Makedone zu sein heisst HERZ haben 2 meter gross sein und nicht um Land beteln und sich mit falsche federn schmücken.
    Euch ist ja der Name FYROM garnicht richtig anerkannt worden....das ist ein provessorischer Name.......wie kann man so seine Identität aus dem Fenster schmeissen und behaupten ihr seit Makedonier....habt ihr gar kein stolz ihr Zigeuner

Zitat Zitat von Macedonian
    Typisch Slawische Zigeuner-Bande (Anmerkung: Beachtet die Wahnvorstellung bei den Slawen in der Mitte)

Die haben echt wahvorstellungen...die sehen richtig krank aus........bie bettler aus vardarska.

Zitat Zitat von port80
    mEIN vATER WAR EIN VORZEIGE EVZONE weil er fast zwei meter gross i.Wir sind Helle Griechen mit dem Typischen Hallenischen Provil....auch ich und meine zwei Brüder waren Traditionel bei den Euzonen......
    Erst wars dein Grossvater und nun dein Vater! Alter komm halt deine stinkende, verlogene Fresse, du Pseudo-Grieche, akzeptier dass du Serbe bist.

Zitat Zitat von Macedonian

Ein Krieche nennt uns Cigo. hahahahahah

Zitat Zitat von port80
    Jeder weiss das die richtigen Makedonen Griechen sind....Touristen auf der ganze Welt kommen nach griechenland um die ganze Kulturstätten zu besuchen.

ALEXANDER DER GROSSE IST IN PELLA GEBOAREN......ihr möchte gern macedonier....Ich Komme aus DRAMA man das ist das Herz Makedonias 30 kilometer von mir sind die Stätten von PHILIPI:::mEIN vATER WAR EIN VORZEIGE EVZONE weil er fast zwei meter gross i.Wir sind Helle Griechen mit dem Typischen Hallenischen Provil....auch ich und meine zwei Brüder waren Traditionel bei den Euzonen......

Wir Makedonen sehen nicht so aus wie die zigeuner aus FYROM...schue doch diesen zigeuner hier an

die welt nimmt ja euch garnicht ernst mit diesem scheiss wo ihr macht.Plötzlich wollt ihr Makedonier sein....ihr zgeuner.....Makedone zu sein heisst HERZ haben 2 meter gross sein und nicht um Land beteln und sich mit falsche federn schmücken.
    Euch ist ja der Name FYROM garnicht richtig anerkannt worden....das ist ein provessorischer Name.......wie kann man so seine Identität aus dem Fenster schmeissen und behaupten ihr seit Makedonier....habt ihr gar kein stolz ihr Zigeuner
    Echt amüsant deine Traumvorstellungen.

Zitat Zitat von Taulant

Erst wars dein Grossvater und nun dein Vater! Alter komm halt deine stinkende, verlogene Fresse, du Pseudo-Grieche, akzeptier dass du Serbe bist.

Serbe :?: Cigo passt eher,so sehen 90% der Griechen aus.

Weder echte makedonen noch unsere südserbischen vardarskabrüder weder albaner noch griechen noch serben HABEN NICHTS MIT DEM INDISCHEN ROMASTAMM GEMEIN! 8)

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte