BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Facebookseiten veröffentlichen grausame Bilder

Erstellt von Kuna, 09.01.2012, 20:21 Uhr · 29 Antworten · 2.900 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740

    Daumen runter Facebookseiten veröffentlichen grausame Bilder

    ich bin nun zum tausendsten mal auf so etwas gestoßen..... ich finde es schrecklich, dass irgendwelche seiten die "blablabla" heissen und dann solche bilder hochstellen und dazu diese texte.....woher nehmen sie sich das recht, schicksale anderer zu veröffentlichen und so zu tun als würde den leidenden geholfen werden wenn man ein like hergibt?!

    ..ich weiss nicht was ich davon noch halten soll....mir tut das alles sehr leid wenn ich das sehe und mir kommen (fast) die tränen, wenn ich diese bilder sehe, aber ich verspüre nicht den drang ein like abzugeben, weil ich iwie nicht glaube dass das was hilft, dennoch gebe ich trotzdem ein like in der hoffnung es hilft, oder dass sind alles keine "echten" bilder....

    und 3 cent helfen einem nur was wenn viele menschen zusammenlegen.....

    WAS IHR JETZT SEHT WIRD EUCH SCHOCKIEREN, ALSO BITTE NICHT ANSEHEN WENN ICH EIN SCHWACHES HERZ HABT!!!!!

    WAS MEINT IHR DAZU??



    hier einige beispiele.....

    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...19497427_n.jpg

    Ova mala devojcica zove se Ana. Zivela je sa roditeljima sve dok je otac nije poceo tuci i pipati. Mala Ana ima 5 godina. Sa 4 godine otac je silovao. Nakon toga ubio je majku i sebe. Mala Ana je bila sam u kuci 2 dana, nakon toga je nasla baka pored ubijene majke i oca.

    LAJK AKO SI PROTIV NASILJA NAD DJECOM!


    überstzung: das ist das kleine mädchen, namens Ana. sie lebte mit ihren eltern zusammen, solange bis ihr vater nicht anfing sie zu schlagen und anzufassen. die kleine Ana ist 5 Jahre alt. mit 4 wurde sie von ihrem vater vergewaltigt. danach brachte der vater zuerst die mutter, dann sich um! die kleine Ana war 2 tage alleine zu hause, dann fand ihre oma sie neben ihren toten eltern. Like wenn du gegen kindesmissbrauch (bzw gewalt an kindern) bist.
    _________________

    http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...44442990_n.jpg

    Jadnicak mali..Svakim dijeljenjem ovo malo bice dobiva po 3 centa za ozdravljenje..Pa moliim vas SHARE - ajte...:[

    armer kleiner...mit jedem mal wenn ihr es auf eurer pinnwand teilt, bekommt der kleine 3 cent um gesund zu werden. ich bitte euch TEILT ES - kommt......
    __________________


    http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...98243058_n.jpg


    Najgora stvar - A B O R T U S

    Lajk ako zalis jadnu decu koja ni ne dodju na ovaj svet ;(


    das schlimmste - ABTREIBUNG

    like wenn du trauerst, dass kinder nicht einmal auf die welt kommen
    _____________________

    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...58201605_n.jpg

    Ljudi
    - ako ne podijelite ovu pveznicu onda nemate srca !

    Alexandra je došla vanjska strana od požara živ, ali sada ima da se bore za njezin
    život i normalnu budućnost. Ona je 14 mjeseci i ona je spaljena koža po cijelom
    tijelu, oštećenja kostiju lica (kao rezultat vrlo visoke temperature). Ona nema
    pola lica.. Ona je u bolnici u Krakow - Poljska i jedan od najboljih stručnjaka
    traga za njom. Međutim ona ipak mora proći kroz mnoge operacije, a zatim dugo
    rehab. Nažalost roditelji nemaju više novca.


    Stoga mi tražimo vašu pomoć ! Za svaku proslijedjenu poveznicu ili proslijeđeni
    e-mail roditelji će dobiti 3 centa. Molimo za pomoć i da se

    konstantno proslijeđuje
    ova elektronska pošta kako
    bi mnogi ljudi mogli saznati
    za ovo, te da mogu i dalje proslijeđivati ovaj e-mail humanog karaktera !.



    im grunde dasselbe wie überall...das kind wurde aus dem feuer gerettet, muss aber nun um ihr leben kämpfen. es wird auf spenden hingewiesen, jedoch werden keine spendenkonten angegeben.

  2. #2
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Solche Hurensöhne die Sowas reinstellen

  3. #3
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.955
    Nimm die Fotos raus oder stell nur den Link rein. :S

    Was manche für ein paar Likes tun...

  4. #4
    ökörtilos
    Und warum stellst du die Scheiße dann hier rein?



    Lässt mich völlig kalt.


  5. #5
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    Nimm die Fotos raus oder stell nur den Link rein. :S

    Was manche für ein paar Likes tun...
    echt schrecklich.... ich will die bilder hier haben um euch zu zeigen was für gestörte leute (meist dumme leute) solche bilder auf fb tun um dann mehr likes zu bekommen...das ist so abartig....

    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Und warum stellst du die Scheiße dann hier rein?



    Lässt mich völlig kalt.

    sohalt.... ich will wissen wie andere das finden...also ich finds scheisse...wenns wenigstens stimmen würde das man den kleinen wenigstens irgendwie helfen könnte dadurch...aber es stimmt nicht...das ist das traurige


    und wenn dich das echt kalt lässt.....dann verlasse den thread

  6. #6
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Woher willst du denn wissen, dass die Bilder ohne Erlaubnis veröffentlicht worden sind ?

  7. #7
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.186
    krank nur shcon sowas ankucken...

  8. #8
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn wissen, dass die Bilder ohne Erlaubnis veröffentlicht worden sind ?
    es sind nur einige besipiele, es kann ja nicht sein dass wöchentlich jemand auf fb geht und sowas postet....angenommen es sind familienmitglieder...sowas postet man nicht, wenn man hilfe will geht man zu zeitungen und bittet um veröffentlichung und hilfe und gibt ein spendenkonto an!


    ich hab hier mal auch sowas veröffentlicht.... allerdings war das schon auf der homepage meines onkels und ich habe mir es einfach genommen und habe mir hier hilfe erwartet für den kleinen! habe ihm auch gesagt dass ich das getan habe....demnach war meins erlaubt und die eltern sind natürlich sehr dankbar für jede hilfe...seie es auch nur wenig geld.....

    Pomozimo malom Stipi !

  9. #9
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    krank nur shcon sowas ankucken...
    erscheint auf der startseite von facebook....unwichtig wie die gruppe heisst in der ich bin....in vielen posten sie sowas an ihre pinnwand !!! ohne witz....ich mein das ernst

  10. #10
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    es sind nur einige besipiele, es kann ja nicht sein dass wöchentlich jemand auf fb geht und sowas postet....angenommen es sind familienmitglieder...sowas postet man nicht, wenn man hilfe will geht man zu zeitungen und bittet um veröffentlichung und hilfe und gibt ein spendenkonto an!


    ich hab hier mal auch sowas veröffentlicht.... allerdings war das schon auf der homepage meines onkels und ich habe mir es einfach genommen und habe mir hier hilfe erwartet für den kleinen! habe ihm auch gesagt dass ich das getan habe....demnach war meins erlaubt und die eltern sind natürlich sehr dankbar für jede hilfe...seie es auch nur wenig geld.....

    Pomozimo malom Stipi !




    Ich glaube kaum, dass die Betreiber dieser Seiten diese Bilder aus Jux und Dollerei ins Facebook hineinstellen. Wahrscheinlich erhoffen sie sich dadurch, Hilfe zu erhalten - genau so wie du damals. Deshalb finde ich jetzt auch nichts Schlimmes dabei, Facebook kann auch manchmal eine Hilfe sein.

    Solltest du aber Recht haben, dann wäre sowas wirklich krank....Bilder dieser kranken Babies reinzustellen ist total daneben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grausame Musikgeschmäcker!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 20:58
  2. Kosovo grausame Lage der Frauen
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 16:07
  3. 2 Grausame Herrscher
    Von Sultan Mehmet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 09:56
  4. Die grausame Rache der Säureattentäter
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 14:33
  5. Soll ich die Facharbeit über das Kosovo Veröffentlichen?
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 23:37