BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Wer fährt demnächst nach Serbien? Suche ein Buch!

Erstellt von Kelmendi, 04.10.2010, 22:28 Uhr · 17 Antworten · 2.093 Aufrufe

Wer fährt demnächst nach Serbien? Suche ein Buch!

Hallo

Ich such einen der demnächst nach Serbien fährt und mir etwas besorgen könnte, es handelt sich um eine Buch das dieses Jahr erscheinen soll, von Paul/Paja Jovanovic, einem serbischen Maler des letzten Jhd. Das Buch ist eine komplette Sammlung seiner Werke. Er hat viele Albaner in verschiedenen Situationen abgebildet:

Natürlich übernehm ich alle Kosten, Buchpreis wie auch Porto. Wohne in der Schweiz, würde mich sehr freuen, da ich schon lange auf der Suche bin.

Mein Lieblingsbild, einfach fenomenal! "Albanischer Schwerttanz" aus der gebirgigen Dreieck Region Montenegro-Albanien-Kosovo. Die Kopfbedeckung ist typisch für Malsor (Highlander/ HochlandAlbaner) wegen der Kälte hat man um seinen Hut eine Schalähnliche Bedeckung gewickelt dass den Kopf vor der Kälte schützt, da es sich im Norden abspielt müssten die im Fustanella(kilt) mohamedanische Albaner sein, während die anderen christliche sein müssten, könnte mich aber auch irren, ist nur eine These von mir.

ich leider nicht

aber falls sich niemand meldet der dir helfen kann ichs vielleicht organisieren wenns ernst gemeint ist.

schöne Bilder

ich fahre nächste woche nach serbien, gib mir deine adresse und ich schick dir das buch per post.

Die Bitte ist natürlich ernst gemeint, ich kann verstehen wen man seine Bedenken hat, da man sich kaum kennt, aber man würde mir auch sehr helfen wenn ich wissen würde wo ich das Buch bestellen kann, oder in welchem Verlag das zu finden ist, samt der Adresse des Verlages.

jakob, hast du noch platz. ??? hab in der nächsten woche urlaub??????

Ich fahre morgen nach Novi Sad, Vojvodina, Srbija. Evtl finde ich es dort und schicke es dir per Taubenpost.

Zitat Zitat von Kelmendi Beitrag anzeigen
    Die Bitte ist natürlich ernst gemeint, ich kann verstehen wen man seine Bedenken hat, da man sich kaum kennt, aber man würde mir auch sehr helfen wenn ich wissen würde wo ich das Buch bestellen kann, oder in welchem Verlag das zu finden ist, samt der Adresse des Verlages.

ey ich mach keine witze, ein freund von mir heiratet und ich bin zur hochzeit eingeladen.......also wenn du willst ich kann dir den gefallen tun, bin sowieso auch aus der schweiz....von daher ist es für mich nicht so umständlich.

Wie gesagt, eine Adresse des Verlages oder einer Bücherei die das liefern könnte wäre auch völlig ausreichend.

Auch wenn man es nicht bestellen kann, wen ihr zufällig an einer Bücherei vorbeigeht und sie das Buch haben, wäre ich froh um die Adresse dieser Bücherei.

wie heisst das buch, dann kann ich jetzt schon mal beim kumpel bestellen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte