BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

fantasielos dönerbox saufhaufen

Erstellt von Šaban, 04.09.2010, 20:12 Uhr · 24 Antworten · 1.168 Aufrufe

Außerdem seit ihr alle noch Anfänger... habt ihr schon mal Motorräder geklaut? Jetzt nicht diese Jahama oder Suzuki Motorräder ich meine diese Scooter..? Tja des geht ganz leicht wenn man weiss wie Wer wissen will wie der soll mich einfach per PM anschreiben...

PS: Wie ihr die Scooter wieder ausbekommt kann ich euch nicht erklären des muss man erst 15 mal erlebt haben...

Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    Außerdem seit ihr alle noch Anfänger... habt ihr schon mal Motorräder geklaut? Jetzt nicht diese Jahama oder Suzuki Motorräder ich meine diese Scooter..? Tja des geht ganz leicht wenn man weiss wie Wer wissen will wie der soll mich einfach per PM anschreiben...

PS: Wie ihr die Scooter wieder ausbekommt kann ich euch nicht erklären des muss man erst 15 mal erlebt haben...
    Mrsh, geh weg!

Du machst uns einen schlechten Ruf

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Mrsh, geh weg!

Du machst uns einen schlechten Ruf
    pfff von wegen schlechteren ruf als die Albaner-Fahrrad-Klau-Mafia kann man nicht mehr haben...

Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    pfff von wegen schlechteren ruf als die Albaner-Fahrrad-Klau-Mafia kann man nicht mehr haben...
    Ich werde dafür sorgen das du in ein Besserungsprogramm kommst du bist mir zu Kriminell. Was würde nur Zaev von dir halten

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich werde dafür sorgen das du in ein Besserungsprogramm kommst du bist mir zu Kriminell. Was würde nur Zaev von dir halten

Zaev war schon im Knast dieser dreckiger Kommunist. Naja obwohl er ist eig. ein ganz guter Bürgermeister. Global kommt ja von ihm & diese Tunnel und der neue Platz der gebaut wird ist ja auch alles auf seinem Mist gewachsen.

Besserungsprogramm brauch ich nicht (mehr). Klauen tue ich nicht mehr so oft wie früher. Klauen ist zwar nicht gut aber es macht Spass, es gibt mir immer einen Adrenalin-Kick. Aber naja bis nächstes Jahr klaue ich bestimmt nie wieder .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123