BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Wie in einem Film

Erstellt von UKI, 12.12.2010, 15:41 Uhr · 28 Antworten · 1.877 Aufrufe

UKI

Wie in einem Film

Gestern so um 18:00Uhr komme ich von der Baustelle mit einem Schlitz im rechten Bein, 5 gebrochenen Nägeln und mit einem halbgebrochenen Rücken, humpelnd nach Hause, Nicht nur das ich an einem Samstag arbeiten musste, ich fiel auch fast von einem Kran runter und habe einen Deutschen fast mit dem Bagger überfahren. Doch das schlimmste kam noch, als Ich wie schon erwähnt humpelnd nach Hause komme(ich muss jeden Tag 10km zu Fuß hinlegen, weil ich kein Führerschein habe und ich keine Verkehrsmittel benutzen kann) sehe Ich Blaulichter und höre Sirenen, ich denk mir die suchen bestimmt wieder so einen bushido Gangsta, der einer alten Dame, die Handtasche geklaut hat, doch als die Feuerwehr dazu kam, ahnte ich nichts gutes. Ich humpelte weiter und sah Rauch aus einer Wohnung kommen, es war die Wohung über mir, von so einer Schlampe bre nonen. Als ich die Feuerwehr fragte was geschehen sei, antworten sie mir, Die Küche ist von der Frau Kurvaca(Name geändert) ist in Flammen aufgegangen, wir konnten sie aber noch retten, kein Grund in Panik zu geraten, ich sagte jebem ti, die Kurva interressiert mich nicht, mich interessiert meine Wohung, da habe ich meinen Kosovarischen Pass drinnen, die fingen an zu lachen und sagten, das ich meine Wohung, heute nicht mehr betreten darf, wegen verschüttungsgefahr, ich hab mich aufgeregt, es war ja nicht so, als würde ein haus brennen, sondern nur ne billige küche, die schlampe hat diese küche eigentlich nie benutzt, sie hat immer was bestellt, wieso musste sie genau heute die küche benutzen.

Ich musste überlegen wo ich hingehen kann, zu meinen Freunden konnte ich nicht, leben alle noch bei Ihren Eltern, das wäre Assozial dachte ich mir, also beschloss ich durch die Häuser zu ziehen. Es war inzwischen 21:00 Uhr geworden und die Läden waren alle zu und Ich beschloss durch die Ghettostraßen zu gehen. Am Anfang der Straße sahe ich zwei Griechen so um die 13 oder 14 Jahre, die Drogen vertickten, du musst mir einen 200er geben Malaka, sagte der etwas jüngere, der andere wiederum, hier 50er Malaka, reicht dir Malaka, Ich erinnerte mich an mein geliebtes Bf und sagte zu mir, das können doch nur Hellas und hippokrates sein. Malaka hin, Malaka her, ich ging weiter und sah einen Club, über dem Club stand großgeschrieben Schwarz und Rot, VETEVENDOSJE drauf, ich ging rein und mir fiel gleich die Albanische Flagge mit dem Doppelkopfadler auf, rechts daneben ein 2m Foto von Albin Kurti, Vendos40, Vella komm geselle dich zu Uns, sagte ein muskulöser Mann, mit einem schwarzen Anzug, Das kann doch nur ein Gentleman sein, der Rechte neben Ihn schrie schajs Kommumisten, gajn amerika, nur kommmimistum,mit Ameriga nur demogradie, leise Albion, sagte der links neben Ihn und gab mir die Getränkekarte, Red Eagle 0,20l, Red Eagle 0,5l, Red Eagle 1l, Red Eagle 1,5l, Red Eagle 2l und Birra Peja, ein Nationalist, trinkt Nationalistisch sagte Alb so nannten sie Ihnen, mit einem T-shirt, wo der Eagle drauf war. Ich war durstig und nahm ein Red Eagle 2l und ging raus, Voto VETEVENDOSJE schrie mir ein Albanischer Patriot hinterher.
    Ich ging weiter und sah ein Mann, Breitgebaut, Gutgebräunt und mit gezupften Augenbrauen auf einen Safe sitzen, 4 muskulöse Männer trugen den Safe(450kg schwer). Er fluchte über Facebook und gab mit seinen Geld an, mann bin Ich reich, ich bin so reich das ich mit dem Geld ein weg nach serbien machen kann, pass auf Igel, wir sind in einem Arbeitslosenviertel, sagte sein leibwächter, ach so ich dachte wir sind in einem Rotlichtmilieu, sagte igel, sie stiegen in einem weißen billigen Kombi und fuhren weg. ich ging meinen Weg weiter und sah zwei obdachlose bärtige Männer mit Boxershorts(Lionsdale) einer mit Decke, der eine mit Burka und zwei laptops. ej cap geh endlich off du opfer hahhehheheh, sagte der eine mit kaputten zähnen, langweil nicht Ost du honk sagte der andere mit einer schiefen Fresse. Cap du scheiß türke heheheh, hals maul jude, anwortete der andere, obwohl sie sich beleidigten, hatte ich das Gefühl das sie die besten Freunde waren. Es war inzwischen 2:00 Uhr geworden und ich ging nach Hause, das Feuer war gelöscht, die Feuerwehr war weg und ich ging schlafen, diese Tag/Nacht werde ich jedoch nie vergessen.

Und dass alles mit einem Schlitz im rechten Bein, 5 gebrochenen Nägeln und einem halbgebrochenen Rücken?!

Respekt Mann

Balkanbabe

"Von so einer Schlampe bre nonen "

Harter Krieger

Wow

Lance Uppercut

Kelebek

PS: Stammy du Ehrenloser, wieso löschst du dein Danke???

Gott
    Naja wenigstens hab ich gard paar Minuten totgeschlagen...

nett, nett. kannst ein danke für deine story haben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte