BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Fkk

Erstellt von Mulinho, 09.10.2010, 22:19 Uhr · 18 Antworten · 2.888 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    es ist ja nicht grundsätzlich verboten, es gibt schon FKK-Strände usw. FKK-Plätze..es geht mehr um öffentliche Plätze, wo nichts beschildert ist.
    achso....
    mmh also ich hab kein problem damit...dafür
    aber habe gemerkt das fkk mehr alte leute hingehen, junge kommen fast nicht mehr nach..glaube das wird irgendwann austerben

  2. #12
    Mulinho
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ich find schambereiche sollten bedeckt sein. es stört mich den intimbereich anderer sehen zu müssen.
    ich würd auch ein verbot gegen unhyjgene einführen. stinkende menschen sollten zwangsgereinigt werden.
    hehehe, ja aber das ist DEINE Meinung. Was ich damit bezwecken will ist, inwiefern die Akzeptanz zur Freiheit gehen kann? Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, usw.

    Ich mein, das ist eine Kultur, sie ist als solche akzeptiert. Wieso sollte so etwas also verboten sein? Jedem das seine oder? Es stört jemanden, weil er sich davor ekelt, aber diese Kultur schränkt niemanden ein.

  3. #13

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hallo

    Nun, da in letzter Zeit viele Themen eröffnet wurden, ob es gerechtfertigt ist, wenn man Kopftücher an Schulen und sonst wo verbietet. Meinungen sind aneinander geprallt und es gab auch viele Verluste. Manch ein User hat sich löschen lassen und andere haben vor Schmerzen aufgeschrien!

    Ich habe mir viele Argumentationen durchgelesen. Meine Meinung dazu ist jetzt nicht relevant. Ich hab nur eine Frage zu euch und will eure Meinung hören:

    Findet ihr, die Gesetze in Europa + Türkei sollten die Nacktheit an allen öffentlichen Plätzen legalisieren?

    Nackheit:



    Freikörperkultur



    Ich freue mich auf eine spannende Diskussion mit euch. Wieso seid ihr dagegen? Wieso seid ihr dafür? Was spricht für diese Kultur? Darf diese Kultur einer Religion gleich gestellt sein?



    Bitte einen Mod um eine Umfrage. Danke!
    Seit wann darf man an normalen Stränden nackt rumlaufen ?

  4. #14
    benutzer1
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    hehehe, ja aber das ist DEINE Meinung. Was ich damit bezwecken will ist, inwiefern die Akzeptanz zur Freiheit gehen kann? Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, usw.

    Ich mein, das ist eine Kultur, sie ist als solche akzeptiert. Wieso sollte so etwas also verboten sein? Jedem das seine oder? Es stört jemanden, weil er sich davor ekelt, aber diese Kultur schränkt niemanden ein.
    ja, du hast doch nach MEINER meinung gefragt und was MICH daran stört.

  5. #15
    Mulinho
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ja, du hast doch nach MEINER meinung gefragt und was MICH daran stört.
    Ja ok stimmt schon!

    Worauf ich hinaus wollte war mehr auf die Antwort der 2. Frage:
    inwiefern die Akzeptanz zur Freiheit gehen kann? Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, usw.

  6. #16
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.117
    Die Mehrheit ist aber gegen FKK.
    Und es stört nun einmal viele Leute, dass kannst du nicht mit Religion vergleichen.

    Sollen die ihre FKK Strände nutzen, Abgegrenzt zur restlichen Öffentlichkeit.

  7. #17
    benutzer1
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja ok stimmt schon!

    Worauf ich hinaus wollte war mehr auf die Antwort der 2. Frage:
    es gibt aber keine entblößungsfreiheit (wenn man das so sagen kann).

  8. #18
    Mulinho
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit ist aber gegen FKK.
    Und es stört nun einmal viele Leute, dass kannst du nicht mit Religion vergleichen.

    Sollen die ihre FKK Strände nutzen, Abgegrenzt zur restlichen Öffentlichkeit.
    Stimmt, die ist ja unantastbar. SIe nimmt alles und darf alles.

    Ok Thread kann zugemacht werden. Ihr kotzt mich grad an.

  9. #19
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.117
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Stimmt, die ist ja unantastbar. SIe nimmt alles und darf alles.

    Ok Thread kann zugemacht werden. Ihr kotzt mich grad an.
    Sorry Muli, aber mit "Freiheit" kann man es auch übertreiben.
    An gewisse Regeln muss man sich einfach halten, sonst funktioniert eine Gesellschaft nicht.

    Ich wäre auch viel glücklicher wen man all das Religionszeug abschafft, aber es gibt halt Menschen die legen Wert drauf es ist ihr Glaube, denn sie auch ausführen wollen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12