BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fühlt ihr euch als Bosniaken?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Illyrer

    9 34,62%
  • Slawe

    17 65,38%
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Frage an alle Bosniaken?

Erstellt von allesineinem, 21.01.2010, 14:06 Uhr · 74 Antworten · 3.755 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159

    Frage an alle Bosniaken?

    Ich würde gerne wissen, und das nur von den Bosniaken.
    Wärt ihr lieber Slawen oder Illyrer? Oder besser gefragt, fühlt ihr euch mehr Illyrisch oder Slawisch?

    Ist klar ihr seid und nennt euch Bosniaken. Aber mal im ernst, was denkt ihr darüber?
    Das ist keine Hetzte oder jegliches.

    Illyrer
    Slawe

  2. #2
    Hersek
    Weder noch.

  3. #3
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551

    Reden

    Illyrer

  4. #4
    Slavo
    Nicht schon wieder so ne Illyrerkacke, das haben wir schon genug viele Male durchgekaut das Thema ...

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.261
    ich muss noch schauen wer mehr helden und geschichte hat dann entscheide ich mich...


    ich bin und bleib bosniake.

  6. #6

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder so ne Illyrerkacke, das haben wir schon genug viele Male durchgekaut das Thema ...

    Und trotzdem ist es witzig.

  7. #7
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Also erstmal fühle ich mich als Bosnier.

    Und ob meine Vorfahren vor 1000 Jahren nun dies oder das waren ist mir eigentlich egal, wichtig ist was ich heute bin und womit ich mich identifiziere. Es gibt sowieso keine ethnisch reinen Menschen, oder nur seeehr seehr wenige, erst Recht in Ex-Ju und vor allem in BiH.

    Da ich aber bosnisch spreche, was heute als südslawisch bezeichnet wird, bezeichne ich mich vlt eher als Slawe.

  8. #8
    Slavo
    Zitat Zitat von Complexum Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist es witzig.
    OK das stimmt

  9. #9
    Mulinho
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Also erstmal fühle ich mich als Bosnier.

    Und ob meine Vorfahren vor 1000 Jahren nun dies oder das waren ist mir eigentlich egal, wichtig ist was ich heute bin und womit ich mich identifiziere. Es gibt sowieso keine ethnisch reinen Menschen, oder nur seeehr seehr wenige, erst Recht in Ex-Ju und vor allem in BiH.

    Da ich aber bosnisch spreche, was heute als südslawisch bezeichnet wird, bezeichne ich mich vlt eher als Slawe.
    Das ist doch mal ne Antwort und nicht diese "Oh mann so bla bla bla"...eine Frage, eine Antwort.

    Gut gemacht!

  10. #10
    IbishKajtazi
    Also ich als Bosnier aus Biatch fühle mich eindeutig als Illyrer nur unsere Sprache ist halt slawisch aus bekannten Gründen.

    Zivela nasa ilirska Bosna!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage an die nicht-bosniaken
    Von ALB-EAGLE im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 21:44
  2. Zivjela Bosna!!! Für alle Bosniaken hier!
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:15
  3. BOSNIEN: Frage an alle ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 23:37