BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Du solltest...

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ne Verwarnung dafür bekommen!

    32 64,00%
  • deine Meinung frei äußern dürfen!

    18 36,00%
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Frage an alle User

Erstellt von Emir, 26.04.2010, 18:35 Uhr · 139 Antworten · 7.106 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Frage an alle User

    Im Flaggenthread poste ich eine Cetnik/Ustasa/Vehabija/Mudzahedin/Handschar SS/ usw. Flagge.

    Thema ist "Welche Flagge findest du schön?".

    Nehmen wir an ich poste so ne Flagge und werde dafür verwarnt. Ist die Verwarnung gerechtfertigt oder geht das unter "freie Meinungsfreiheit" durch?

    C-Walker meinte, dass das ne "freie Meinungsäuserung" wäre, wenn man die Cetnikflagge schön findet... ich bin nicht der Meinung und mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet ...

  2. #2
    TheLady
    Nöööööö, das dient alleine der Provokation... auch freie Meinungsäußerung erlangt irgendwo ein Punkt, von daher...

  3. #3
    Gott
    Apfelkuchen ?

  4. #4
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Meiner Meinung nach ist es die eigene Meinung außer der Post dient nur zur Provokation

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist es die eigene Meinung außer der Post dient nur zur Provokation
    Will echt mal wissen was die anderen dazu sagen ....

  6. #6
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.261
    naja, ich würde sagen das recht hat er, wen es hier nicht gesetzlich verboten ist wie das hakenkreuz zb, bin mir nicht sicher.

  7. #7

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    freie meinung ganz kla

  8. #8
    Emir
    3.3
    Das Verwenden von nationalistischen und menschenverachtenden Symbolen in der Signatur, im Avatar, oder im Profildesign, wird mit einer Verwarnung geahndet.

  9. #9
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Will echt mal wissen was die anderen dazu sagen ....
    Ist ok.

    Ich mein nur wenn einem eine Flagge rein vom optischen gefällt.
    Warum sollte man dafür ne verwarnung kassieren?

  10. #10

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    freie meinung ganz kla
    Und was wenn ein Deutscher eine Naziflagge postet?

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Warnung an alle User
    Von Südslawe im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:24
  2. wo sind alle user hin?
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:06
  3. Wichtige Frage an alle user!!!
    Von Gugi im Forum Musik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 13:57