BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Umfrageergebnis anzeigen: Wuerdet Ihr einen Namensaenderung akzeptieren?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    19 65,52%
  • Ne

    10 34,48%
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 169

Frage an die bosnischen Serben "RS = andere Name"?

Erstellt von Muhamed, 31.07.2009, 04:49 Uhr · 168 Antworten · 6.896 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Wer sagt hier ich hätte keinen BiH-Pass

    dachte du hättest dich von deinen balkanischen Dämonen gelöst....
    Also doppelt gemmopelt....?

  2. #112

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Bitte nicht alles so ernst nehmen Ist schwer ich weiß, bei zu wenig spannenden Ereignissen im Real Life.

  3. #113
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Bitte nicht alles so ernst nehmen Ist schwer ich weiß, bei zu wenig spannenden Ereignissen im Real Life.

    Ja.. im Moment ist es echt hart.. Im Laden nix los (Ferienzeit)... hasel macht Urlaub... ohne mich... Sajz Wetter heute.... müde bin Ich auch... (aber zu faul ins Bett zu gehen) aber Freitag ist Firmen Grillfest.. und samstag.. STREETPARADE!!!!! (das wird besser...)

  4. #114

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Was du lässt ne Kroatin alleine losziehen ?

  5. #115
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Kada.. .. Ihr Paps ist dabei... der ist ne bessere Männerabwehrwaffe als Ich es jeh sein könnte (Papa Bär...) außerdem, vertraue Ich Ihr vollkommen (auch wenn Sie Kroatin ist) (hihihihi)

    Und Sie ist ja Samstag zurück....

  6. #116

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Dann ist ja gut.

  7. #117
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ja und deswegen gehe Ich jetzt auch ganz entspannt schlafen... weil morgen auch so ein langweiliger Tag wird.... CUUUUUUUU.. ihr Spinners

  8. #118
    McChevap
    Krass, kein einziger gescheiter Vorschlag?

  9. #119
    McChevap
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wenn ihr eure Volksbezeichnung "Bošnjaci" ändert, dann können wir darüber reden!

    hahah, LOL


    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Nö. Muslimani oder Bosanski Muslimani. Es ist auf jedenfall nicht korrekt euch nach einem Land zu benennen, das euch alleine nicht gehört! Sucht euch doch etwas neutraleres aus. Dann hätte ich garkeine Probleme mit der Namensänderung "unserer" Entität.

    lol, sollen wir uns bosnische Moslems nennen? So wie ihr es gerne in "Jugoserbien" gehabt habt, träum weiter man. Was ist ein Bosniake der kein Moslem ist ha? Heute ist er ein Atheistischer Bosniake, aber in deinem Fall was?


    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Serben und Kroaten sollen also ihre Identität aufgeben, damit die bosnischen Muslime eine aufbauen könnten? Nö! Niemals! Warum wolltet ihr keine Jugoslawen sein? Ihr wolltet in unserem Kunstprodukt nicht mitmachen, also sagen wir zu "eurem" Kunstprodukt doppelt NEIN
    haha, witzbold, fordert das Bosniaken ihre Identität aufgeben, aber wundert sich gleichzeitig wenn das Bosniaken dann von Serben fordern.

    Jugoslawien ist keine 50 Jahre alt geworden und du scheisser nennst das 1000 Jahre alte Bosnien Kunstprodukt?

  10. #120
    McChevap
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Slawen/Heiden.....
    dann gib das Serbentum/orthodoxe christentum auf und werde Slawe/Heide.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 15:54
  3. Frage an die bosnischen Kroaten und Serben
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:10
  4. Frage: Wieso sagen Serben "FYROM"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:29
  5. Frage an die Serben, aber auch an andere
    Von Tesla im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 00:20