BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wuerdet Ihr einen Namensaenderung akzeptieren?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    19 65,52%
  • Ne

    10 34,48%
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169

Frage an die bosnischen Serben "RS = andere Name"?

Erstellt von Muhamed, 31.07.2009, 04:49 Uhr · 168 Antworten · 6.843 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Serben ihr fickt uns sowas von. Lasst uns mal in Ruhe. Geht weg. Ganz weit.

  2. #22
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    ohhh auslöschung eines volkes. aha.



    Du dezimierst das bosnische Volk ja auch um 1...also...

    Nee..komm, wenn Ich mit so nem Sajz wie Bosna ohne Bosniaken anfangen würde, wie würdest du das auffassen? Gibt Sachen, über die sollte man keine Witze reisen, oder?
    Ich bin nicht für die Auslöschung eines Volkes.... auch wenn Ich das Gefühl habe, das du mir das grad i-wie unterstellen willst... Nur weil wir Serben sind, heißt das nicht, das wir alle für die Verbrechen damals schuldig sind, oder nicht unser Land und das Recht, uns selber um unsere Zukunft zu kümmern haben sollten.....

  3. #23
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.186
    wer redet von auslöschung.... geht einfach dahin wo ihr hergekommen seit preko drineeee ili picke materineeee

  4. #24

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Alle würden normal miteinander leben ohne Ethnien.

  5. #25
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    aber berürworten das der prefiks Bosanski weggemacht wird,..

    scheiss doppelmoral.

    ps. warum sollte es serbische republuik heißen?? du weisst was eine republik ist oder?!
    und warum ist sie serbisch? sthet da irgendwo auf den bäumen serpsko drvo??

    lass deine propaganda.

    Frage Bosanka Dubica oder Kozarska?

    du wärst für Bosanska, mir wäre es egal, da Ich weiß, das "dub" ein altserbisches Wort ist....

    Wobei doch, Kozarska klingt schöner..... Wie hießen den die Orte, bevor die Osmanen und "deine nalles bloß nicht serbisch/slawische" Kultur und Denkweise auf den Balkan kam, danach sollte man sich richten...
    Auf den Bäumen steht es nicht, aber soll man jeden bissl nach der Minderheit richten, klar, man sollte auf unnötige Provokationen achten, ach ja.... Doppelmoral...

    Es sollte Serbiens kleine Schwester heißen, und sich abspalten, ganz demokratisch....

  6. #26

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Abspalten OK, aber erst ne Volksabstimmung in ganz BiH, dann sehn wir mal wie weit ihr kommt.

  7. #27
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Serben ihr fickt uns sowas von. Lasst uns mal in Ruhe. Geht weg. Ganz weit.

    Selbst wenn der letzte Serbe gestorben ist, gäbe es immer noch "Serben"

    Wir wollen ja weg von euch, aber euch gefällt die Idee i-wie nicht, und die Serben sind genauso wie die Kroaten und Bosniaken in BiH zu Hause, hast damit ein Problem?

  8. #28

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Mit Serben hat man seit 1990 nur Probleme

    Und gehen könnt ihr natürlich, aber bosnisches Land bleibt wo es ist, ihr könnt ein paar Eimer Erde mitnehmen.

  9. #29
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Abspalten OK, aber erst ne Volksabstimmung in ganz BiH, dann sehn wir mal wie weit ihr kommt.

    hat man bezüglich des Kosovo ganz Serbien gefragt?
    oder gar...die ganze Welt?
    Ich glaube nicht, und trotzdem ist dieser "Staat" existent...
    (bevor du mit warum Kosovo schon wieder kommst, der Vergleich ist gerechtfertigt, und hat nix mit angeblich großserbischen Fantasien, die mir auch schon vorgeworfen zu tun..)

  10. #30
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Mit Serben hat man seit 1990 nur Probleme

    Und gehen könnt ihr natürlich, aber bosnisches Land bleibt wo es ist, ihr könnt ein paar Eimer Erde mitnehmen.
    Aber das ist doch bosnische Erde?
    erklär mir mal, was dich von mir unterscheidet, und warum Ich der bin, der gehen "sollte"

    außerdem, warum diskutiere Ich mit nem "Svabo" über Bosnien...?

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 15:54
  3. Frage an die bosnischen Kroaten und Serben
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:10
  4. Frage: Wieso sagen Serben "FYROM"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:29
  5. Frage an die Serben, aber auch an andere
    Von Tesla im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 00:20