BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Umfrageergebnis anzeigen: Wuerdet Ihr einen Namensaenderung akzeptieren?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    19 65,52%
  • Ne

    10 34,48%
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 169

Frage an die bosnischen Serben "RS = andere Name"?

Erstellt von Muhamed, 31.07.2009, 04:49 Uhr · 168 Antworten · 6.901 Aufrufe

  1. #51
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Haltet alle euren vorlauten Sabell!

  2. #52
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber richtig hier Djukanovic gehört noch zu den harmlosen ...
    Das sind die versteckten cedos. Bei dennen muss man genauer lese.... Am ende ist er um nichts besser als das restlich cedo ungeziefer.


    Ps. Es gibt so viele nette beleidigungen. Warum die familie reinzuehen.

  3. #53
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ein guter Witz.
    Wie sollte sich deiner Ansicht nach die Bundesrepublik Deutschland genannt haben?
    1. BUNDESrepublik
    2. "Der Begriff deutsch leitet sich vom althochdeutschen theodisk, diutisk ab, was ursprünglich „diejenigen, die die Volkssprache sprechen“ (germanisch theoda, Volk) bedeutete, im Gegensatz zu denen, die des Lateinischen mächtig waren. "

    Paßt doch alles, oder? Solange sich keine bayerische Republik abspalten will...

  4. #54
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Muhamed Beitrag anzeigen
    Lieber Djuka,

    1. Du kannst noch so gross und breit sein aber ich kann dich in die Luft jagen
    2. Zeig mir mal Bosnien vor 800 Jahren, zeig mir Bosnien vor 500 vor 50 und heute.. faellt dir was auf? HUH gab es schon immer nun zeig mir mal die RS
    3. Kroaten, Bosniaken und Albaner sind meist gegen Serben, jetzt Frag dich mal wieso?
    4. Die RS wirst du nicht unabhaengig bekommen, das weist du...
    5. Ich habe den Theard nicht eroeffnet um die Serben anzugreifen vll hast du gemerkt, das ich euch gar nicht verjagen will so wie ihr es wolltet bzw getan habt aber du gibtst keine normale antwort deshalb nochmal hier



    ICH FICKE DEINE CETNIK MUTTER


    sry musste sein so ein arschloch hab ich noch net gesehen!!!!!

    Ich bin froh das nicht alle so sind wie du!!!!

    hehe Bosna Srpska nikad nije bila...
    Da hat wohl jemand ein Problem mit dem Fach Geschichte in der Schule gehabt....

    Und beim Lesen sowieso....
    1. Wow, willst damit sagen, du findest den Terrorismus geil...bin stolz auf dich......
    2. Zeig mir Bosnien vor den Türken
    3. Weil die Serben die meiste scheiße gebaut haben.. keine Frage
    4. Versuch Sie mal abzuschafen oder Ihren Namen zu ändern..... Mal gucken wie die lustigen Serben dann reagieren.... Ich nicht, richtig, aber Leute wie Dodik machen das schon.....
    5. du hast ein Problem mit dem Lesen, die erste Antwort von mir war glaube Ich "normal"


    3 Probleme, bei der Sache mit der Mutter, 1. Bin Ich kein Cetnik, nur weil das hier gerne mal behauptet wird, Ich bin ein "Domoljub"
    2. Würde Ich dich vorher erwischen, und
    3.Ich hab mal gelesen, das ein wirklich gläubiger Muslim keinen anderen Beleidigen darf, der nicht ist wie er, stimmt das?
    dumme Beleidigungen sind keine Basis für ne Diskussion, lies dir mal den Thread durch, ohne Hassgefühle, und dann lese auch mal zwischen den Zeilen.....

    Du hast Recht, nicht alle sind wie Ich, denn Ich respektiere Moscheen in Dubica, und sehe in Ihnen nichts schlimmes, auch wenn Ich weiß, unter welchen Umständen Sie zu uns kamen.... Wie das, was dich von mir unterscheidet... Löse dich doch mal von den Ketten deines Glaubens, und du wirst sehen, wir sind uns gleich, alle.....

  5. #55

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Der Name ist an sich völlig egal, solange alle zufrieden damit sind.

  6. #56

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Wenn ihr eure Volksbezeichnung "Bošnjaci" ändert, dann können wir darüber reden!

  7. #57
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.347
    Wer ist alles für die Umtaufung Kosovo's in Dardanien?

  8. #58

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Mit Serben hat man seit 1990 nur Probleme

    Und gehen könnt ihr natürlich, aber bosnisches Land bleibt wo es ist, ihr könnt ein paar Eimer Erde mitnehmen.
    "Bosnisch", mein lieber Zmaj, schließt "Serbisch" und "Kroatisch" aber nicht aus!

  9. #59

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Sag mal nen konkreten Vorschlag.
    wuesste ich nicht aber halt neutral ....

    Zitat Zitat von HeRcEgOvAnAc Beitrag anzeigen
    BHBS

    (B)osna(H)ercegovina(B)ez(S)rba
    lol
    Zitat Zitat von HeRcEgOvAnAc Beitrag anzeigen
    des war n spaß haha mir kackegal was die machen wie sie heißen usw ja sam iz hercegovine alles andere juckt mich ned
    Bosna i hercegovina






    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    und deine erste Verwarnung
    denkst du das interessiert mich?

    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wenn ihr eure Volksbezeichnung "Bošnjaci" ändert, dann können wir darüber reden!
    wie den? Turcine oder Balija? wie nennst du uns?

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    hehe Bosna Srpska nikad nije bila...
    Da hat wohl jemand ein Problem mit dem Fach Geschichte in der Schule gehabt....

    Und beim Lesen sowieso....
    1. Wow, willst damit sagen, du findest den Terrorismus geil...bin stolz auf dich......
    2. Zeig mir Bosnien vor den Türken
    3. Weil die Serben die meiste scheiße gebaut haben.. keine Frage
    4. Versuch Sie mal abzuschafen oder Ihren Namen zu ändern..... Mal gucken wie die lustigen Serben dann reagieren.... Ich nicht, richtig, aber Leute wie Dodik machen das schon.....
    5. du hast ein Problem mit dem Lesen, die erste Antwort von mir war glaube Ich "normal"


    3 Probleme, bei der Sache mit der Mutter, 1. Bin Ich kein Cetnik, nur weil das hier gerne mal behauptet wird, Ich bin ein "Domoljub"
    2. Würde Ich dich vorher erwischen, und
    3.Ich hab mal gelesen, das ein wirklich gläubiger Muslim keinen anderen Beleidigen darf, der nicht ist wie er, stimmt das?
    dumme Beleidigungen sind keine Basis für ne Diskussion, lies dir mal den Thread durch, ohne Hassgefühle, und dann lese auch mal zwischen den Zeilen.....

    Du hast Recht, nicht alle sind wie Ich, denn Ich respektiere Moscheen in Dubica, und sehe in Ihnen nichts schlimmes, auch wenn Ich weiß, unter welchen Umständen Sie zu uns kamen.... Wie das, was dich von mir unterscheidet... Löse dich doch mal von den Ketten deines Glaubens, und du wirst sehen, wir sind uns gleich, alle.....
    Tipp doch einfach mal Tvrtko in google ein dann erste seite das bild unten .... riesenopfer!

  10. #60

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    "Bosnisch", mein lieber Zmaj, schließt "Serbisch" und "Kroatisch" aber nicht aus!
    Wir wissen es Kosovo je Srpsko ....

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 15:54
  3. Frage an die bosnischen Kroaten und Serben
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:10
  4. Frage: Wieso sagen Serben "FYROM"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:29
  5. Frage an die Serben, aber auch an andere
    Von Tesla im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 00:20