BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Eine Frau zum Sex überreden

Erstellt von Lucky Luke, 20.10.2008, 03:45 Uhr · 101 Antworten · 62.991 Aufrufe

Lucky Luke

Eine Frau zum Sex überreden

Also Mädels gibt mal ein paar Tipps wie man am leichtesten bei euch an Sex kommt. Keine Angst, bleibt alles unter uns.

Crane
    Wer ficken will muss freundlich sein. Klappt immer...

Bambi
    omg Lucky

Dafür muss einfach alles passen: Der Typ, die Situation, das Gefühl....dass all das richtig zusammenpasst, kommt halt auch nur wahnsinnig selten vor.

Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    omg Lucky

Dafür muss einfach alles passen: Der Typ, die Situation, das Gefühl....dass all das richtig zusammenpasst, kommt halt auch nur wahnsinnig selten vor.
    Sie meint Alkohol Lucky... gut verdünnten und nicht scheckbaren Alkohol... und langsam die Dosis erhöhen.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    omg Lucky

Es geht hier nicht um eine romantische Liebesaffäre, sondern um Sex. Also wie bekommt man sowas am besten!?^^

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Sie meint Alkohol Lucky... gut verdünnten und nicht scheckbaren Alkohol... und langsam die Dosis erhöhen.
    Und dann trinken sie einen unter den Tsch.^^

Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um eine romantische Liebesaffäre, sondern um Sex. Also wie bekommt man sowas am besten!?^^
    Da bin ich die falsche Ansprechpartnerin. Meine Ansprüche für Sex sind praktisch fast genauso hoch wie für ne Beziehung, weil ich generell keinen Bock auf ne einmalige Sache hab, sondern, wenns keine Beziehung wäre, dann eher was Affäreartiges anfangen würde.

Lucky Luke
    Also wenn mir die gleiche Frage (nur umgekehrt) eine Frau stellen würde, wüsste ich schon was ich schreiben würde.

Bambi
    Ich komm ausm Münsterland, da herrscht ne andere Trink"kultur", hier im Süden kann ich wirklich jeden Mann untern Tisch trinken ^^

Crane
    Du trinkst doch nicht mit man... du nippst immer nurn bißchen und wenn kurz pinkeln musst kippst was ins klo... oder kotzt dich aus, aber dann solltest du dir fairer Weise nochmal die Zähne putzen bevor es zur Sache geht.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)