BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Eine Frau zum Sex überreden

Erstellt von Lucky Luke, 20.10.2008, 03:45 Uhr · 101 Antworten · 63.923 Aufrufe

Bambi
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was bistn du für ein arschloch

und wie genau hat es geendet?

naja selber schuld ist die auch irgendwo, wenn ich bis zur ehe warte dann wart ich wirklich bis zur ehe also erst in der hochzeitsnacht denjenigen ranlassen
    Ich kenne einige Musliminnen, für die das dann auch keinen Unterschied mehr macht, ob man vor der richtigen Trauung miteinander schläft oder nicht, weil für sie der Grundgedanke dahintersteckt, dass es bei diesem einen Mann bleiben wird, von daher kann ich diesen "Kompromiss" schon nachvollziehen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Musliminnen, für die das dann auch keinen Unterschied mehr macht, ob man vor der richtigen Trauung miteinander schläft oder nicht, weil für sie der Grundgedanke dahintersteckt, dass es bei diesem einen Mann bleiben wird, von daher kann ich diesen "Kompromiss" schon nachvollziehen.
    Muahahaha, was für dämliche Opfer.

Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht kuckt, ihr einbisschen XTC oder GHB einflössen, und du hast deinen Spass.
    Ansonsten kauf' dir ne Frau in Thailand. Die kannst du immer hobeln wenn dir danach ist...

was bist du denn für ein arschloch .....

machst dir eigentlich gedanken über den mix mit dem alkohol zusammen?

wenn es schlecht geht hast ihr leben auf dem gewissen .

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Nicht die feine englischeart von dir.

Wenn du ihr denn Antrag nur gemacht hast um sie ins Bett zu kriegen und du es mit dem Heiraten nicht ernst gemeint hast. Finde ich das total scheissseeeee.
    Kommt schon mädels, für diesen Beitrag habe ich nur 2* Danke bekommen..................

Bambi
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was bist du denn für ein arschloch .....

machst dir eigentlich gedanken über den mix mit dem alkohol zusammen?

wenn es schlecht geht hast ihr leben auf dem gewissen .
    Hätte er das mit der Thailänderin nich hinzugefügt, hätt ichs ernst genommen, aber das war dann doch wieder so übertrieben, dass es wohl nich ernstzunehmen ist...

Bambi
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Kommt schon mädels, für diesen Beitrag habe ich nur 2* Danke bekommen..................
    Halts Maul, Frauenversteher

GjergjKastrioti
    naja ich nicht, ich mein siehst ja wo das hinführt, sowas kann man schon leicht ausnützen ich weiss schon was du meinst kenn ja auch solche nur endet das dann oft nicht gut. :?

Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also Mädels gibt mal ein paar Tipps wie man am leichtesten bei euch an Sex kommt. Keine Angst, bleibt alles unter uns.

am leichtesten kriegst du eine ab, wenn du für sie zahlst...

du verstehst...

Hätte er das mit der Thailänderin nich hinzugefügt, hätt ichs ernst genommen, aber das war dann doch wieder so übertrieben, dass es wohl nich ernstzunehmen ist...
    Du hast's geschnallt
    Im Grunde wars rein sarkastisch weil ich den Thread doof finde?

"Eine Frau zum Sex überreden"
    Wenn er das will, soll er sich eine anständige Freundin finden, und braucht sie dann auch nicht dazu überreden.
    (Das war meine ernste Meinung)

Da bin ich die falsche Ansprechpartnerin. Meine Ansprüche für Sex sind praktisch fast genauso hoch wie für ne Beziehung, weil ich generell keinen Bock auf ne einmalige Sache hab, sondern, wenns keine Beziehung wäre, dann eher was Affäreartiges anfangen würde.
    hey sorry sag mal du kannst doch nur verklemmt oder verlogen sein. ich will dir echt net zu nahe treten, aber du spielst hier voll das vorzeige-frauchen

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)