BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Frauen ...

Erstellt von Idemo, 04.01.2011, 00:28 Uhr · 56 Antworten · 6.460 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.994
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    ... mehr Mut zu kurzen Haaren. Sieht klasse aus und ist nicht so langweilig wie biedere, normale lange Haare!

    Der Ehrenmann hat gesprochen.
    Ich würde das weder in die eine oder andere Richtung so "radikal" sehen Du hast Recht, dass manche ruhig mehr Mut zum Experimentieren, auch Kurzhaarschnitt haben sollten. Zumal man damit in der Tat potentiell sehr aufregende Stylings ausprobieren kann. Allerdings kommt es doch auch immer auf den Typ Frau, auch die Haare an (feiner, glatt oder vielleicht eher dick, Naturlocken etc.). Manchen Frauen steht ein Kurzhaarschnitt wirklich sehr gut, vielleicht besser als längere. Aber bei weitem nicht allen. Und lange Haare müssen überhaupt nicht langweilig oder bieder sein. Wenn man bedenkt was man damit alles machen kann... (von offen getragen über Zopf, hochgesteckt...) Wenn man sich darauf versteht und überhaupt sie gut zu pflegen etc. stehen sie den meisten Frauen wohl besser, sind auch schon weiblicher, irgendwie

  2. #52
    Makani
    Was für Hater hier,morgen rasier ich sie mir ab.

  3. #53
    Beogradjanin
    Hängt von der Frau ab.. Mir gefallen lange Haare besser aber es gibt auch Ausnahmen.

  4. #54
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    was wollt ihr mit diesen kurzhaarigen kampflesben? homofantasien?

  5. #55
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    Lange schwarze Haare

  6. #56
    Albo-One
    Lange Haare sind für Frauen, kurze Haare sind für Männer.

    Mit kurz meine ich 1-2 cm , das sieht bei einer Frau scheiße aus.

  7. #57

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Lange Haare sind für Frauen, kurze Haare sind für Männer.

    Mit kurz meine ich 1-2 cm , das sieht bei einer Frau scheiße aus.
    Natürlich. Aber schau dir mal Rihannas Frisur an, die sieht mit ihrem Kurzhaarschnitt wahrlich top aus, lange Haare stehen ihr gar nicht.

    Solche Frisuren machen einen frech, trendy und sehen selbstbewusst aus.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. 4 Frauen
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:29
  2. Frauen-WM
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:19
  3. An die Frauen
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 22:47