BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Frauen flirten nach Beruf

Erstellt von Yutaka, 12.11.2007, 13:13 Uhr · 50 Antworten · 3.126 Aufrufe

Ärztinnen und Ärzte bevorzugt

Ärzte stehen bei der Partnerwahl von Frauen und Männern höch im Kurs. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage der Forschungsgruppe Profession & Business im Auftrag des RTL-Magazins "Extra" hervor. Danach sagten 78 Prozent der befragten Frauen und 71 Prozent der Männer, sie hätten am liebsten einen Arzt beziehungsweise eine Ärztin als zukünftigen Partner.

Sehr begehrt bei Frauen sind auch Ingenieure (75 Prozent), Bankkaufmänner (73 Prozent) und Rechtsanwälte (72 Prozent). Männer stehen neben Ärztinnen besonders auf Rechtsanwältinnen beziehungsweise Notarinnen (68 Prozent) sowie Innenarchitektinnen (65 Prozent). Auch Journalistinnen (63 Prozent) und Designerinnen (62 Prozent) sind sehr gefragt. Dagegen stehen Schauspielerinnen (23 Prozent) und Künstlerinnen (21 Prozent) auf der Beliebtheitsskala weit unten.

Tod und Sex unattraktiv

Danach gefragt, welchen Beruf ihr künftiger Partner auf keinen Fall haben dürfe, sagten die meisten Frauen Leichenwäscher (98 Prozent), Totengräber (97 Prozent) und Straßenreiniger (95 Prozent). Die meisten Männer hingegen möchten keine Frau an ihrer Seite haben, die beruflich ihre weibliche Reizen einsetzt: Prostituierte (94 Prozent) und Stripperinnen (91 Prozent) wurden am häufigsten als ungewünschte Berufe genannt, gefolgt von Bardamen (86 Prozent) und Toilettenfrauen (82 Prozent).

Ein weiteres Ergebnis der Umfrage: Frauen sind bei der Partnersuche in puncto Beruf wesentlich wählerischer als Männer. Für 69 Prozent aller Frauen spielt der Beruf des künftigen Lebensgefährten eine sehr wichtige oder sogar die entscheidende Rolle. Dagegen legen nur 36 Prozent der befragten Männer großen Wert auf den Beruf der neuen Partnerin.

Prestigejobs waren und bleiben halt immer begehrt, selbst bei der Partnerwahl, interessant wie sehr die Frauen auf die Tätigkeit des Mannes schauen

benutzer1
    Ja, ist ja wohl klar.
    Ich will auch einen Mann der einen ordentlichen Job hat und für die Familie sorgen kann ganz unabhängig davon, ob ich arbeite oder nicht!!!!!

Außerdem sollte er was im Kopf haben. Ein Typ, der mit mir nicht über tiefgründigere Dinge reden kann und total oberflächlich ist, mit dem könnte ich doch nicht ein lebenlang zusammensein.

Popeye
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, ist ja wohl klar.
    Ich will auch einen Mann der einen ordentlichen Job hat und für die Familie sorgen kann ganz unabhängig davon, ob ich arbeite oder nicht!!!!!

Außerdem sollte er was im Kopf haben. Ein Typ, der mit mir nicht über tiefgründigere Dinge reden kann und total oberflächlich ist, mit dem könnte ich doch nicht ein lebenlang zusammensein.
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
    du willst ein mann haben???????????????????:eek::eek::eek::eek:

Arvanitis
    1. frauen sind halt blech- und geldgeil.
    2. Das mit den Notarinnen und rechtsanwältinnen stimmt wirklich. Die meißten von denen sind auch relativ jung und sehen heiß aus.

Ärztinnen und Ärzte bevorzugt

Ärzte stehen bei der Partnerwahl von Frauen und Männern höch im Kurs. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage der Forschungsgruppe Profession & Business im Auftrag des RTL-Magazins "Extra" hervor. Danach sagten 78 Prozent der befragten Frauen und 71 Prozent der Männer, sie hätten am liebsten einen Arzt beziehungsweise eine Ärztin als zukünftigen Partner.
    Hehehe, aaauuuuuusgezeichnet, es zahlt sich doch aus, wenn man was Anständiges lernt.

benutzer1
    Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
    du willst ein mann haben???????????????????:eek::eek::eek::eek:
    Was???
    Ist das so abwegig?

Ich versteh deine Reaktion grad nicht so.

Popeye
    Was???
    Ist das so abwegig?

Ich versteh deine Reaktion grad nicht so.

benutzer1
    Bist du doof oder so???!!!!

Popeye
    Bist du doof oder so???!!!!
    Darfst du dir deinen Traummann selbst aussuchen oder machen das deine Eltern???

Auch schon gemerkt?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte