BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Free Willy?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

6 37,50%
  • nein

4 25,00%
  • Free Sandzak!!!!!!

6 37,50%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

free Willy

Erstellt von kiko, 07.09.2010, 12:29 Uhr · 23 Antworten · 1.559 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    jaaaa... aber wo ich wirklich heulen musste, also wirklich.. mir liefen tränen runter, min. 10 min. lang, vor lachen, war die Folge mit der Finanzkrise

war einfach zu "göttlich"

neee, da gibts besseres ^^

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

der ist gut, nur leider spreche ich unsere Sprache besser, als du es vermutest.... aber das ist ja ein deutschsprachiges Forum, deswegen..

sag mal hasipupsi.. wann komst mich mal besuchen? du hast es mir versprochen....... und weich jetzt nicht wieder so pseudo-intelligent aus, das konntest du noch nie gut... wie läuft die imaginäre Firma? machst du ganz viele imaginäre Euros?
    Sicher, hast ja oft genug den Beweis geliefert

BEsuchen? Ne, wenn ich in den Kindergartenwill, gibts den auch gleich hier um die Ecke.

Die imaginären Euros laufen gut, kann mir sogar einen Iternet Anschluss leisten wie du siehst, auch wenn´s nur über den Münzeinwurf im Internetcafe ist...

Und du? MAchst deine realen Millionen immer noch indem du den Leuten schlechte Wurst- und Salamischeiben andrehst?

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

neee, da gibts besseres ^^

ist mir persönlich viel zu flach.... es gibt so viele versteckte Anspielungen in der Sendung, die einfach vom intellektuellem Nivea (man hat eig. wer noch das Biold mit Balkanforum Nivea... ich fands soooo lustig) geil sind.... sind so kleinigkeiten, die den meisten gar nicht wirklich auffallen....

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Sicher, hast ja oft genug den Beweis geliefert

BEsuchen? Ne, wenn ich in den Kindergartenwill, gibts den auch gleich hier um die Ecke.

Die imaginären Euros laufen gut, kann mir sogar einen Iternet Anschluss leisten wie du siehst, auch wenn´s nur über den Münzeinwurf im Internetcafe ist...

Und du? MAchst deine realen Millionen immer noch indem du den Leuten schlechte Wurst- und Salamischeiben andrehst?

wann habe ich behauptet Millionen zu machen? nicht mal in irgendeiner ausländischen Währung schaff ich das, glaube Ich.... du verdrehst schon wieder alles so, wie es dir passt.....tipsch Nazi eben

nö ich habe grad Urlaub.... und woher willst du etwas über die Wurstwaren, die die Firma für die Ich arbeite vertreibt, wissen, wenn du noch nicht einmal weißt, wo ich arbeite? xD

Seite 3 von 3 ErsteErste 123