BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

für baader..

Erstellt von phαηtom, 14.10.2009, 20:38 Uhr · 21 Antworten · 3.791 Aufrufe

  1. #1
    phαηtom

    für baader..

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Eis in Form von Fäkalien steht in dem Restaurant "Modern Toilet" im Bezirk Shilin in Taipei zum Servieren bereit. Alle 100 Sitzplätze in dem gut besuchten Lokal sind Toilettenschüsseln, nicht Stühle. Waschbecken und WC-Hinweisschilder für Frauen und Männer gibt es in der ganzen dreistöckigen Einrichtung, einer von zwölf Speiselokalen, die auf ganz Taiwan im Stil von Toiletten eingerichtet sind. Das Foto wurde am 9. November aufgenommen.




    http://www.moderntoilet.com.tw/

  2. #2
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Die verrückten Chinesen wieder. ^^

  3. #3
    phαηtom
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Die verrückten Chinesen wieder. ^^
    das sind taiwanesen bitte, ja

  4. #4
    Baader
    Ich weiss schon lang davon, habe, wenn ich das Geld zusammengekratzt habe, vor dorthin zu fliegen. Eine Pilgerreise a la Baader.

  5. #5
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Dr. Prof. med. Analus Fistus Baader ist kein gewöhlichen Anhänger der Kothismus, er betrachtet das ganze aus rein wissenschaftlicher Sicht.....

    Artemi, wir müssen an deinem Humor üben, du hast wohl zu viel Beiträge von Cobra lesen müssen.....

  6. #6
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon lang davon, habe, wenn ich das Geld zusammengekratzt habe, vor dorthin zu fliegen. Eine Pilgerreise a la Baader.

    warum hinfliegen? Kannst so ein Restaurant problemlos in der Schwiiz eröffnen.... Ich hätte da sogar schon ne Idee für nen Namen.... huärä Schiiiiz

  7. #7
    ökörtilos
    Das lob ich mir,ist doch mal was origenelles

  8. #8

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Dr. Prof. med. Analus Fistus Baader ist kein gewöhlichen Anhänger der Kothismus, er betrachtet das ganze aus rein wissenschaftlicher Sicht.....

    Artemi, wir müssen an deinem Humor üben, du hast wohl zu viel Beiträge von Cobra lesen müssen.....
    Koprophilie ist das Fachwort für die den Kotfetischismus, unter dem Prof. Baader (leider) leidet.

  9. #9
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Koprophilie ist das Fachwort für die den Kotfetischismus, unter dem Prof. Baader (leider) leidet.

    Baader erinnert mich manchmal an das Schwein aus drawn together


  10. #10
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Koprophilie ist das Fachwort für die den Kotfetischismus, unter dem Prof. Baader (leider) leidet.

    sag mal Idemo, wurdest du im Pausenhof schon mal in ne Mülltonne geworfen, von so fiesen Kiddies wie mir? NEIN? magst mir sagen, wo du wohnst?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Today is a Baader-day!
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 10:45
  2. Baader
    Von All Eyez on Me im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:42
  3. Baader
    Von Baader im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:22
  4. Baader
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 02:16
  5. Ein Thread von Baader
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 01:58