BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 527 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 5262

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Erstellt von BosnaHR, 06.10.2009, 16:24 Uhr · 5.261 Antworten · 267.839 Aufrufe

MOPSI
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einige Stiefel auds echtem Leder..trage auch keine andere, klar müssen die nagenehm sein....aber soviel Geld muss ich trotzdem nciht für ne Stiefel ausgeben..es gibt natürlich auch echte Lederschuhe die auch deutlich günstiger sind..und auch toll aussehehn..und genauso angenehm sind::wink:..obwohl ichs mir ab und zumal leisten könnte.
    Aber wenn du es für richtig hällst, sollst du es auch haben. Was spricht dagegen

Ja ich bin lustig, : ich fand deine Beitrag auch lustig:::wink:

dabei müsste ich nen lustigen Spruch dazu geben:
    Was ist an meinem Beitrag lustig, aber schön das ich dir eine freude machen konnte^^

Ich halte es für richtig sonst würde ich es nicht schreiben^^wenn mir was gefällt kauf ich es^^natürlich hab ich auch eine schmerzgrenze

MOPSI
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    War ja auch eigentlich nicht auf dich bezogen, ging um einen Beitrag von Allissa.
    Ist ja auch ok ein wenig mehr Geld für Schuhe auszugeben, hauptsache sie sind bequem !
    Was ich aber nicht verstehe sind Frauen, welche hunderte von € für Schuhe ausgeben und diese dann allerhöchstens 3 mal anziehen !
    Ich kauf mir Sachen die ich dann nicht anziehe, aber bei Schuhen kommt das nie vor xD

Zitat Zitat von MOPSI Beitrag anzeigen
    Ich kauf mir Sachen die ich dann nicht anziehe, aber bei Schuhen kommt das nie vor xD
    Genau,sind ja nur Tiere die ihr ihr Leben lassen müssen für deinen edlen Schuh.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    5 € in die Kaffeekasse der Firma weil ich eine Bemerkung über den Arsch unserer Sekretärin gemacht habe !
    war er wenigstens geil, der arsch eurer sekretärin??

Leila

du bist nur kaufsüchtig..hauptsache hast wa sgekauft..dann fühlst du dich wohler:..du bist glaube ich schlimmer als ich..

in der Stadt bummeln macht es mir gute laune..und volle tüten nachhause bringen:

Leila
    Was ist an meinem Beitrag lustig, aber schön das ich dir eine freude machen konnte^^

Ich halte es für richtig sonst würde ich es nicht schreiben^^wenn mir was gefällt kauf ich es^^natürlich hab ich auch eine schmerzgrenze
    Ich fande es halt lustig ..weil es so unglaubhaft wirkte..aber 200 euro ist auch nicht die welt:
    ich glaube eine schmerzgränze..habe fast alle Mädchen..man kann es so schwer zu etwa nein sagen,,aber erst spätestens dann wenn man den weg nachhause ist..überlegt man sich..oh habe ich heute zuviel Geld ausgegeben:..oder ist es doch in ordnung. Mien FAREUND SAGT OFT ZU MIR::MENSHC WANN ZIEHST DU ES ABER AUCH AN::wenn du schon dafür Geld ausgiebst..
    weil ich es gerne kaufe..dann in dne Schrank damit:
    Ich bekomme die meisten Schuhen von meine Schwester..weil ihre Mann einen Schuhgeschäft besitzt..daher hat sie unzählige Markenschuhe doe sie kaum noch benützt hat sogar manche nie getragen hat..zum glück haben wie beide die selbe Schuhgrßüe--sie sagt mir es auch immer..Leila du bist ein glückspilz
    das ist normal typisch für die Frau

Leila
    so meine lieben muss jetzt los..muss bissel arbeiten

MOPSI
    Ich fande es halt lustig ..weil es so unglaubhaft wirkte..aber 200 euro ist auch nicht die welt:
    ich glaube eine schmerzgränze..habe fast alle Mädchen..man kann es so schwer zu etwa nein sagen,,aber erst spätestens dann wenn man den weg nachhause ist..überlegt man sich..oh habe ich heute zuviel Geld ausgegeben:..oder ist es doch in ordnung. Mien FAREUND SAGT OFT ZU MIR::MENSHC WANN ZIEHST DU ES ABER AUCH AN::wenn du schon dafür Geld ausgiebst..
    weil ich es gerne kaufe..dann in dne Schrank damit:
    Ich bekomme die meisten Schuhen von meine Schwester..weil ihre Mann einen Schuhgeschäft besitzt..daher hat sie unzählige Markenschuhe doe sie kaum noch benützt hat sogar manche nie getragen hat..zum glück haben wie beide die selbe Schuhgrßüe--sie sagt mir es auch immer..Leila du bist ein glückspilz
    das ist normal typisch für die Frau

Nein ich frage mich nicht ohhh ich hab zu viel Geld ausgegeben, weil ich weis wieviel ich ausgeben kann...Ich habe einen guten überblick über mein Geld..mach dir da mal keine Sorgen

MOPSI
    du bist nur kaufsüchtig..hauptsache hast wa sgekauft..dann fühlst du dich wohler:..du bist glaube ich schlimmer als ich..

in der Stadt bummeln macht es mir gute laune..und volle tüten nachhause bringen:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun..
    1.geh ich nicht oft einkaufen
    2.nicht weil ich mich woher fühle sondern weil sie mir gefallen haben, ich sie aber dann einfach nicht anziehen will^^
    3.woher willst du wissen ob ich schlimmer bin als du..aus einem Satz ist das schwer festzustellen
    4.und auch wenn ich mit vollen tüten nachhause gehe ist das nicht dein Problem

MOPSI
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Genau,sind ja nur Tiere die ihr ihr Leben lassen müssen für deinen edlen Schuh.
    Ach komm schon spiel hier nicht den Moralapostel^^