BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Was sind das für Leute?

Erstellt von Perun, 09.12.2009, 16:52 Uhr · 10 Antworten · 1.208 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Blinzeln Was sind das für Leute?

    Wer sind diese Leute , die von sich glauben zu entscheiden wer was ist.
    Da fristen sie Hunderte Kilometer von ihrer Ursprungsheimat weg
    ihr armseliges dasein damit ihre überhöhten Nationalistischen Phrasen
    jeden damit zu beglücken der es nicht hören will.
    Sitzen in Österreich , Deutschland , Schweiz und verkünden jedem lauthals
    was er ist Kroate Serbe Albaner Türke , und weil es so super ist in der Heimat lebt man ja auch in der Diaspora.Und wenn man nach dem Grund fragt warum er nicht zurückkehrt kommt immer die selbe leier.
    Man hätte es bald vor ( seit 15 Jahren bald).Und bla bla bla.

    Liegt doch der Grund eher darin das sobald einige von euch Bürstenbindern wieder runter ziehen.Die begrüßungsworte wohl lauten würden , du Dämlicher Spack hier versucht man weg zu kommen nicht her zu ziehen.
    Und spätestens nach wenigen Tagen würdet ihr wieder schreiend zur Mami in die Diaspora ziehen , weil man euch ausgeraubt und nach allen regeln über den Tisch gezogen hätte.

  2. #2
    Kelebek

  3. #3
    Gott
    Das sind nur Kinder die sich im Internet aufspielen...

  4. #4
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Gibt halt Leute, die ihre Unsicherheit bezüglich der eigenen Identität durch Lautstärke, Säbelrasseln und dem Dreschen einschlägiger Phrasen zu kompensieren versuchen.

  5. #5
    Avatar von Singidunum

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.187
    So sind halt Leute, die ihr Land nur aus dem Urlaub kennen...

  6. #6
    Posavac
    15jährige Patrioten haha

  7. #7
    Vukovarac
    Also ich bekenne mich zu meinem Kroatentum, habe aber kein Problem damit offen zu sagen das ich nicht in Kroatien leben will sondern meine Zukunft hier in Österreich aufbauen will.
    Jeder der "Kroatien/Serbien/Bosnien/Albanien isT voooll besSSSA oidaaaaa" schreibt ist sicher noch nicht volljährig.

  8. #8
    Lance Uppercut
    Na was für welche?
    Arschwichser!

  9. #9
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Also ich bekenne mich zu meinem Kroatentum, habe aber kein Problem damit offen zu sagen das ich nicht in Kroatien leben will sondern meine Zukunft hier in Österreich aufbauen will.
    Jeder der "Kroatien/Serbien/Bosnien/Albanien isT voooll besSSSA oidaaaaa" schreibt ist sicher noch nicht volljährig.
    was ist oida? hab ich schon mal irgend wo gelesen

  10. #10
    Arvanitis
    Das sind dämliche Leute die Nationalität mit "Rasse" verwechseln. Rassenfanatiker die auch noch dämlich sind und so tun als würde es sich bei Griechen/Albanern , Serben/Kroaten/Bosniern um unterschiedliche Rassen handeln. Mitten in Europa.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samojeden! wer sind diese Leute?
    Von xinxin im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:58
  2. Leute, die in der FPÖ tätig sind.
    Von Lance Strongo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 15:10
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 15:20
  4. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51
  5. Kommt Leute reißen wir uns bissle zusammen wir sind Nachbarn
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 23:34