BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Galerie: Die Schönheit Kroatiens:

Erstellt von Yutaka, 13.08.2007, 19:36 Uhr · 7 Antworten · 818 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998

    Cool Galerie: Die Schönheit Kroatiens:

    Da es ja einige Kroatien Fans hier hat , eröffne ich mal ein Thread für nur Bilder von Kroatien:

    ich beginne mal : (weitere Pics folgen)











  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Dalmatien ist sehr schön. Wenn es doch nur Sandstrände hätte, anstatt Kies, wäre es perfekt.

  3. #3
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Dalmatien ist sehr schön. Wenn es doch nur Sandstrände hätte, anstatt Kies, wäre es perfekt.
    Sandstrand ist Kacke, das Meer ist schmutzig , habs in Ibiza etc gesehen hat mir gelangt,

    Sand gibt es zu genüge in Dalmatien, Omis, Duce traumhafte Strände.

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Sandstrand ist Kacke, das Meer ist schmutzig , habs in Ibiza etc gesehen hat mir gelangt,

    Sand gibt es zu genüge in Dalmatien, Omis, Duce traumhafte Strände.
    Naja.... Ich war schon auf X Orten in Dalmatien und jedes Mal steine unter meinen Füssen. Aber na gut.... Sonst ist alles Traumhaft. Ich steh einfach auf Sandstrände, sind auch angenehmer für die Füsse.

  5. #5
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Naja.... Ich war schon auf X Orten in Dalmatien und jedes Mal steine unter meinen Füssen. Aber na gut.... Sonst ist alles Traumhaft. Ich steh einfach auf Sandstrände, sind auch angenehmer für die Füsse.
    Dann geh nach Griechenland zu deinen Brüdern dort hat es Sand


  6. #6
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Dann geh nach Griechenland zu deinen Brüdern dort hat es Sand

    Nun ja... Ich sehe eher im Kroaten einen Bruder als im Griechen. Ausser den selben glauben, was hab ich noch mit dem Gemeinsam? Ich bin und bleibe ein Jugo, daran kann keiner was ändern. Nichteinmal der Krieg.

  7. #7
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.397
    Ich mag keine Sandstrände, liebe Kies- und Felsstrände, da man den Dreck da nicht so sieht
    Meine Töchter lieben Sand- und Felsstrände mögen aber keine Kiesstrände und meiner Frau ist es egal.

  8. #8

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Also ich persönlich ziehe Kiesstrände Sandstränden eindeutig vor. Es liegt sich genauso wie auf Sandstränden und man hat NIE Sand in den Schuhen und besonders nicht im Bett! Hinzu kommt, dass das Wasser deutlich sauberer ist als bei Sandstränden. Ich war letztes Jahr in Spanien und in Cro und die Costa Brava ist ne Dreckbrühe im Vergleich zur Adria.

Ähnliche Themen

  1. Mut zur Schönheit! EURE MEINUNG...
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 07:37
  2. Die grosse Galerie :Serbische Chiccas
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:27
  3. Schönheit...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 12:57
  4. Partisanen und Rote Armee FOTO-GALERIE
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:59