BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Genetische Abstammung der Balkaner

Erstellt von Albo-One, 02.02.2011, 17:00 Uhr · 45 Antworten · 4.494 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    wer igenea glaubt kann nur einen IQ unter 12 haben

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.955
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Muamer, Emir, Muhamed, Munjir, Omer, Jusuf .... --> slawisch? ^^
    Ja sam Muamer.

  3. #43
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    serben sind vlasi

    Vlasi sind Rumänen in Serbien du Mongo

    Wallachians, Walloons, Welschen etc.


    Also du bist alles andere als gebildet du kleiner Hirtenjunge, mach deine Sonderschule fertig .

  4. #44
    Theodisk
    Ich habe schon einmal in einem "igenea-Thread" geschrieben, dass igenea.de selbst diese Statistiken, die du Albo-One aufgeführt hast, zurückgenommen hat.

    Ich habe mit dem Geschäftsführer von igenea.de, Herrn Roman Scholz, persönlich kontakt, er versicherte mir dass die Statistiken veraltet sind und nicht mehr aktuell sind oder besser gesagt ihre absolute Richtigkeit nicht wissenschaftlich erwiesen ist. Betrachtet die Statistiken als offiziell falsch, damit hat sich die Sache erledigt. Kann man übrigens auch selber rausfinden, denn die Statistiken kann man auf igenea.de nicht mehr abrufen. Scheinbar kursieren diese trotzdem noch im Web.

    Übrigens muss ich selbst zugeben, dass igenea in letzter Zeit zu einem Abzockunternehmen mutiert ist. Ein Spezialtest kostete anfangs nur 59 Euro, zwei Wochen später 99 Euro. Das ist eine Preissteigerung von ca. 40% und nicht seriös. Jedoch kann ich die Tests der familytreedna in Verbindung mit einem Genographic-Test empfehlen, hier ist Seriösität schon eher gewährleistet, aber man sollte schon etwas Englisch können, auch wenn es z.T. auf Deutsch übersetzt ist. Allerdings bietet familytreedna keine solchen Statistiken, einfach deswegen, weil solche Interpretationen nicht gerechtfertigt sind.

    Wer noch Fragen hat, bei mir melden.

  5. #45
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Vlasi sind Rumänen in Serbien du Mongo

    Wallachians, Walloons, Welschen etc.


    Also du bist alles andere als gebildet du kleiner Hirtenjunge, mach deine Sonderschule fertig .
    Du scheinst auch nicht der hellste zu sein wenn du denkst dass er das ernst gemeint hat...

  6. #46

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Urvölker in Bosnien-Herzegowina

    Illyrer 40 %
    Germanen 20 %
    Kelten 15 %
    Slawen 15 %
    Hunnen 6 %
    Thraker 4 %

    Urvölker in Kroatien

    Illyrer 34 %
    Slawen 20 %
    Kelten 18 %
    Germanen 12 %
    Phönizier 8 %
    Hellenen 8 %

    Urvölker in Serbien & Montenegro

    Slawen 30 %
    Illyrer 21 %
    Germanen 18 %
    Kelten 14 %
    Phönizier 9 %
    Hellenen 6 %
    Wikinger 2 %

    Urvölker in Slowenien

    Germanen 35 %
    Illyrer 20 %
    Slawen 20 %
    Phönizier 17 %
    Juden 5 %
    Vandalen 3 %
    Urvölker in Mazedonien

    Urvölker in Albanien


    Illyrer 30 %
    Slawen 20 %
    Thraker 18 %
    Phönizier 16 %
    Hellenen 14 %
    Wikinger 2 %


    http://www.igenea.com/index.php?content=49a&id=40
    Genetische Abstammung der Südslawen - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 967
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 16:02
  2. Genetische Ursache der Migräne entdeckt
    Von ooops im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 05:53
  3. Abstammung des Nachnamens?
    Von Rrushja im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:44
  4. Die Abstammung der Stars auf der Welt
    Von Michael_Dudikoff im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 02:18