BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Geschweige dem Fall..

Erstellt von allesineinem, 03.05.2010, 16:44 Uhr · 15 Antworten · 1.406 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159

    Geschweige dem Fall..

    Du bist mit freunden Unterwegs, ihr seid gute laune habt richtig spass miteinander...plötzlich klingelt das Handy..das von deinem freund..er nimmt ab*

    Etwa drei minuten lang ist der freund am Handy beschäftigt.
    Alle sind ruhig, weil die situation eine merkwürdige fassung bringt.
    Keiner von ihnen wusste, was sie erwarten würde.

    Der Freund beendet das telefonat, mit bestürzter Mimik.
    Der Freund sieht dich an, tief in die Augen. Es sagt, "er kann es nicht fassen was passiert ist."
    Er sagt zu dir.."nimm jetzt tief Luft und entspann dich", legt seine Hand auf deine Schulter und fängt langsam aber auch vorsichtig sätze zu bilden, er sagt:
    "Mein Freund....du musst jetzt sehr stark sein. Ich weiss nicht wie ich es dir besser sagen soll, aber ich versuch es mal direkt hinaus." Ernst und mit vollem Bedauer schaut er dich an und sagt: "Junge, McDonalds hat gerade angerufen, die haben gesagt deine Mutter steckt in der Rutschbahn fest."

    Was wirst du nun tun? Was geht dir durch denn Kopf?

  2. #2

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    mein erster gedanke wäre: JACKPOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!

    edit: denn so könnte man MC auf 1 mio. verklagen!

  3. #3
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ich hau ihm eine in die Fresse....mir scheißegal ob das mein bester Freund ist. Meine Mama ist unantastbar

  4. #4
    Gott
    Ich würde zu ihr hinfahren und sie auslachen...

  5. #5
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    mein erster gedanke wäre: JACKPOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!

    edit: denn so könnte man MC auf 1 mio. verklagen!

    Opfaaaaah

  6. #6
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.251
    mc donalds verklagen.

  7. #7
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Benvolio Beitrag anzeigen
    Du bist mit freunden Unterwegs, ihr seid gute laune habt richtig spass miteinander...plötzlich klingelt das Handy..das von deinem freund..er nimmt ab*

    Etwa drei minuten lang ist der freund am Handy beschäftigt.
    Alle sind ruhig, weil die situation eine merkwürdige fassung bringt.
    Keiner von ihnen wusste, was sie erwarten würde.

    Der Freund beendet das telefonat, mit bestürzter Mimik.
    Der Freund sieht dich an, tief in die Augen. Es sagt, "er kann es nicht fassen was passiert ist."
    Er sagt zu dir.."nimm jetzt tief Luft und entspann dich", legt seine Hand auf deine Schulter und fängt langsam aber auch vorsichtig sätze zu bilden, er sagt:
    "Mein Freund....du musst jetzt sehr stark sein. Ich weiss nicht wie ich es dir besser sagen soll, aber ich versuch es mal direkt hinaus." Ernst und mit vollem Bedauer schaut er dich an und sagt: "Junge, McDonalds hat gerade angerufen, die haben gesagt deine Mutter steckt in der Rutschbahn fest."

    Was wirst du nun tun? Was geht dir durch denn Kopf?
    Bei sowas versteh ich kein Spaß. Denn in dem Moment wo er so rumgemachte hätte, hätte ich gedacht es wäre was krasses passiert. Und dann erwähnt er meine Mutter (schock für ein paar Sekunden bis ich die verarsche geschnallt habe). Nö, bei sowas verstehe ich kein Spaß und finde ich nicht witzig.

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    MCDonalds verklagen, die machen die Leute fett und bauen dann nicht mal entsprechende Rutschen, außerdem hat das Unternehmen zu viel Geld

  9. #9
    Arvanitis
    Sofort die Nase brechen um meine Ehre wieder herzustellen.Danach zur Rutsche fahren meiner Mutter raushelfen und ihr sagen dass sie meine Ehre verletzt hatt. Danach nach McDonalds in den Laden rein, jeden von der Bedienung bis zum Küchenpersonal in die Fresse treten um meine Ehre erneut herzustellen.

  10. #10
    Makani
    Ich würde die Rutschbahn hochklettern und eine Runde rutschen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fall Luzifers
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 14:26
  2. Der Fall Litwinenko
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 00:37
  3. Fall Lucie
    Von pqrs im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 11:17
  4. Der Fall Karic!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 18:16
  5. Der Fall Karic!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 18:14