| Rakija entsprechend der Weinstube |
![]() |
|
Ultra-Poster
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 51 Danke für 41 Beiträge
Images: 17
Land:
![]() |
Getunte, immer dieses Getunte... Da kann Legija eigentlich nicht weit sein.
Abgegebene Danke: 1.789
Erhielt 938 Danke für 620 Beiträge
Images: 48
Land:
![]() |
Zitat:
du stehst eher auf getunte gummiknüppel mit selbstschmierefekt
Long live the King!!! PROUD TO BE A SERB!!!! "Samo Sloga Srbina Spasava" "Ja ne odluchujem da li cu ici u bitku po tome kolika je sila koja mi preti, nego po tome koliko svetinju branim!" "Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."Baby don't hate me cause I'm beautiful never forget the crimes in Bratunac ... |
|
|
Ultra-Poster
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 51 Danke für 41 Beiträge
Images: 17
Land:
![]() |
Oder 'nen mega kleinen Schnäpper?
Abgegebene Danke: 1.789
Erhielt 938 Danke für 620 Beiträge
Images: 48
Land:
![]() |
Zitat:
ich bin die ruhe in person ich bin rasiert da ist nix was grau werden kann oder meinst du die kopfbehaarung
Long live the King!!! PROUD TO BE A SERB!!!! "Samo Sloga Srbina Spasava" "Ja ne odluchujem da li cu ici u bitku po tome kolika je sila koja mi preti, nego po tome koliko svetinju branim!" "Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."Baby don't hate me cause I'm beautiful never forget the crimes in Bratunac ... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|