BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Gewalt in der S-Bahn: Würdest du trotzdem noch anderen helfen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • # Ja, auf jeden Fall

    14 63,64%
  • Ja, aber nur mit Unterstützung von anderen Leuten

    4 18,18%
  • Nein, der Fall hat mich abgeschreckt

    1 4,55%
  • Weiß nicht.

    3 13,64%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Gewalt in der S-Bahn: Würdest du trotzdem noch anderen helfen?

Erstellt von Vjecna Vatra, 17.09.2009, 16:42 Uhr · 32 Antworten · 2.928 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Puthje

    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    206
    also ich würde eher die polizei rufen und vielleicht andere drauf aufmerksam machen was da passiert. als frau würde ich dort nicht dazwischen gehen, anders wäre es wenn es nur eine person ist. da würde ich auch meine klappe aufmachen

  2. #12
    Lance Uppercut
    kA

    Wahrscheinlich schon, bestimmt aber wenn ich irgendwo in der Nähe irgendetwas zum draufhaufen finden kann.

  3. #13
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Gewalt in der S-Bahn: Würden du trotzdem noch anderen helfen?
    Auf keinen Fall könnte ich es ignorieren, wenn einem Menschen der Kopf zu Matsch getreten wird.

  4. #14
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    hmm.. kA was ich in diesem Moment machen würde.. :S

  5. #15

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Die Lösung für dieses Problem ist doch so einfach.


























  6. #16
    Shan De Lin
    ich finds scheisse wenn man fertiggemacht wird und jeder andere sieht zu. ich wär wahrscheinlich so blöd und würd versuchen dem zu helfen. also den leuten klarzumachen sie sollen aufhören weil ich schon die polizei gerufen hab und es nicht noch schlimmer machen sollen, oder so ähnlich

  7. #17

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Klar würd ich dem Opfah helfen :???:
    Den Wichsern würd ich paar neue Löcher reinschnibbeln

  8. #18

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.452
    kommt drauf an wer wenn verprügelt,entweder helf ich dem opfer oder dem täter.

  9. #19
    ökörtilos
    S-Bahn ist was für Terroristen und Einwanderer

    (Stan Smith)

  10. #20
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Immer wieder diese Internetrambos!!!
    Im Endeffekt hat der Typ der gestorben ist, das Falsche getan. Wäre er mal nicht dazwischen gegangen. Ist halt so.
    Aber man kann jetzt nicht sagen was man tun würde. Na klar wenns nur einer ist, hat man die Situation unter Kontrolle. Aber was tun bei mehreren?? Oftmals ist es so, dass du dir den "Anführer" schnappst und ihn KO schlägst. Meisstens haben dann seine Freunde Angst und verpissen sich dann. Aber was machst du, wenn du den einen bearbeitest und von hinten bekommst ein Messer in den Rücken!! Was ist dann?
    Du verblutest, das Medien stellen dich als gefallenen Helden dar. Deine Familie trägt dich zu Grabe. Und die Täter bekommen Wuttherapie auf Grand Canaria.
    Wäre es das Wert? Also für mich nicht. Ehrlich gesagt, riskiert man sein Leben nur für die, die man am meissten liebt.
    Deshalb erst Lage checken. Wenn es zu gefährlich wird Bullen rufen oder auf verstärkung hoffen. Aber auf jeden Fall sollte man was unternehmen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was würdest ihr tun
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 20:28
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:07
  3. Athen - Metro (U-Bahn, S-Bahn)
    Von alter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:13
  4. würdest du ihn verraten ???
    Von absolut-relativ im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 09:54