BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Gewalt in der S-Bahn: Würdest du trotzdem noch anderen helfen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • # Ja, auf jeden Fall

    14 63,64%
  • Ja, aber nur mit Unterstützung von anderen Leuten

    4 18,18%
  • Nein, der Fall hat mich abgeschreckt

    1 4,55%
  • Weiß nicht.

    3 13,64%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Gewalt in der S-Bahn: Würdest du trotzdem noch anderen helfen?

Erstellt von Vjecna Vatra, 17.09.2009, 16:42 Uhr · 32 Antworten · 2.924 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Verdammt schwere Frage!

    Früher wäre ich ohne nachzudenken dawischen gesprungen, heute denke ich eher nicht.Zum einen sind da Familie und Kinder die auf einen angewiesen sind, zum anderen hat man gegen sechs oder acht Leute alleine eh keine Chance!

    Polizei rufen und so viele LEute wie möglich auf die Situation aufmerksam machen.

    Blind dazwischen gehen ist auf jeden FAll der falsche Schritt
    Bist ja genau so ein Waschlappen wie ich es bin
    Es gibt hier User, die würden erst mal alle 8 Mann vermöbeln. So ala Bruce Lee oder "Der Transporter".

  2. #32
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.443
    Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Bist ja genau so ein Waschlappen wie ich es bin
    Es gibt hier User, die würden erst mal alle 8 Mann vermöbeln. So ala Bruce Lee oder "Der Transporter".
    Den Titel des Waschlappens überlass ich dir gern

    Nur sollte auch Bruce Lee ab und an das Gehrirn einschalten! Hinter der Tastatur ist ja jeder unbesiegbar...

  3. #33
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Den Titel des Waschlappens überlass ich dir gern

    Nur sollte auch Bruce Lee ab und an das Gehrirn einschalten! Hinter der Tastatur ist ja jeder unbesiegbar...
    na gut, dann streichen wir den Waschlappen. Ich weiss nicht. Heute läuft der kleinste Hosenscheisser schon mit Messer herum. Früher in den 70ern und 80ern war es anders. Da hat man sich geprügelt und ist danach was saufen gegangen. Deshalb sollte man heutzutage so reagieren wie du es vorhin geschrieben hattest.
    PS: der Igel muss die Leute nur anschauen, dann kippen sie schon um

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. was würdest ihr tun
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 20:28
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:07
  3. Athen - Metro (U-Bahn, S-Bahn)
    Von alter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:13
  4. würdest du ihn verraten ???
    Von absolut-relativ im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 09:54