BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Ghettovergleich Deutschland und USA

Erstellt von BosnaHR, 18.01.2011, 23:25 Uhr · 106 Antworten · 7.622 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.246
    der Spruch mit in Europa gibt es keine Ghettos stimmt nicht!
    schaut mal nach Frankreich, oder in italienischen Großstädten, klar nicht so schlimm wie in Amerika, aber trotzdem sehr gefährlich. Oder allein in so Städten wie Budapest oder Bukarest gibt es auch Viertel, wo man sich besser nicht hinverirren sollte. Deutschland ist relativ human wie ich finde, allerdings gibt es in Berlin oder Hamburg unschöne Viertel, die durchaus gefährlich sind.

    allerdings ist auch die USA ein Witz gegen die Ghettos in Mexiko, Kolumbien, Brasilien oder Argentinien

  2. #22
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.227
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Am Arsch,keiner von denen kann mit den Ghettos der Dritten Welt mithalten.
    Wenn die Polizei dort rein will dann muß sie die Armee dazu benutzen.
    Das auf jeden Fall, es ist nur ein Vergleich zu USA.

  3. #23

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich haße sowieso diese Kids die einen unbedingt auf Gangster machen müßen.
    Dann denke ich mir manchmal das man diese Typen mal für ein paar Wochen
    irgendwo auf den Balkan schicken sollte,und dann sehen wir ob sie immer noch so hart sind,wenn sie auf echte Gangster treffen.

  4. #24
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Das sind zum Teil sehr alte Dokus, die da mit reingeschnitten wurden.
    Also Dokus über die Amerikanischen Ghettos in den 90ern.
    Heute ist es glaub ich nicht mehr ganz so heftig, was diese Bandenkriege angeht.

  5. #25
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    What nao?

  6. #26

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    der unterschied zwischen den deutschen und amerikanischen ghettos ist das die amis immer ein eigenes haus haben und die deutschen in wohnungen wohnen haha

  7. #27
    Ghostbrace
    Das es dort so viel heftiger zugeht liegt zu einem guten Teil daran, dass dort jeder Depp eine Knarre hat.

  8. #28

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Das es dort so viel heftiger zugeht liegt zu einem guten Teil daran, dass dort jeder Depp eine Knarre hat.
    ja ... und jeder Versuch, die Waffengesetze endlich zu ändern wird gnadenlos abgeschmettert

  9. #29

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    ist völlig falscher vergleich! naja aber auch egal jeder weiß dass auch hier viele familien und mafien einflussreich sind aber egal dann zeigt man hier irgendwelche 17 jährigen und dort gangs die über 10000 mitglieder haben !

  10. #30

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    es gibt in amerika durchaus viertel in denen man sich als nichtmitglied der dort dominierenden rasse vernhalten sollte....

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. England : Deutschland
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 14:28
  3. Deutschland brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:09
  4. Du bist Deutschland
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 19:37