BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Haare

Erstellt von Ivo2, 19.07.2007, 11:58 Uhr · 42 Antworten · 4.632 Aufrufe

Haare

Zitat Zitat von bob Beitrag anzeigen
    da ich ja vom fach bin, würde mich interessieren was ihr so mit euren haaren anstellt
    sprich, pflege ,shampoo ,farbe, haarschnitt, styling ......... wieviel wert legt ihr drauf

ändert ihr oft eure frisur oder fallt ihr immer auf das gleiche zurück???
    Ich habe zwar nicht mehr viele Haare, muss diese aber trotzdem täglich waschen.
    Verwende L'oreal, weil ich's mir wert bin
    Und Änderungen sind ja bei meiner "Haarpracht" kaum möglich, ausgenommen ich würde zum Skinhead "konvertieren". Diese Freude mach' ich Gugica sicher nicht
    Und länger geht leider auch nicht, da meine Frau dann irgendwann damit kommt "Jetzt wird's aber Zeit zum Friseur zu gehen".
    Auch hab' ich ziemliches Problemhaar, da ganz fein. Und es gibt kaum noch Friseure die mit so 'nem Haar umgehen können. Jedesmal wenn mein Friseur (übrigens ein Türke und ein feiner Kerl) auf Urlaub ist und mir seine Vertrung (meist noch sehr jung) die Haare schneidet, brauch' ich in der Früh mindesten's 10-15 Minuten um die Frisur halbweg's hin zu biegen
    Klingt jetzt eitel, ist es aber nicht

da ich ja vom fach bin, würde mich interessieren was ihr so mit euren haaren anstellt
    sprich, pflege ,shampoo ,farbe, haarschnitt, styling ......... wieviel wert legt ihr drauf

ändert ihr oft eure frisur oder fallt ihr immer auf das gleiche zurück???
    schon viel wert , man muss ja ordentlich aussehn.

bis jetz hatte ich schon alles ausser fokuhila das sieht schaizze aus.
    im moment boxer, das sieht am besten aus und pflegeleicht^^

mustermann_max
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht mehr viele Haare, muss diese aber trotzdem täglich waschen.
    Verwende L'oreal, weil ich's mir wert bin
    Und Änderungen sind ja bei meiner "Haarpracht" kaum möglich, ausgenommen ich würde zum Skinhead "konvertieren". Diese Freude mach' ich Gugica sicher nicht
    Und länger geht leider auch nicht, da meine Frau dann irgendwann damit kommt "Jetzt wird's aber Zeit zum Friseur zu gehen".
    Auch hab' ich ziemliches Problemhaar, da ganz fein. Und es gibt kaum noch Friseure die mit so 'nem Haar umgehen können. Jedesmal wenn mein Friseur (übrigens ein Türke und ein feiner Kerl) auf Urlaub ist und mir seine Vertrung (meist noch sehr jung) die Haare schneidet, brauch' ich in der Früh mindesten's 10-15 Minuten um die Frisur halbweg's hin zu biegen
    Klingt jetzt eitel, ist es aber nicht

nee nee iss doch ok, was ist schon eitel ,für mich sind die haare das wichtigste wenn die nicht sitzen kann man schminke outfit und so vergessen auch bei feinen wenigen haaren oder sagen wir mal gerade da, muss der schnitt sitzen

ich hab am samstag meine abschneiden lassen und am dienstag war ich noch mal drin, hab extrem viele und dicke haare da muss man oft nochmal ausdünnen bis die so sitzen wie ich sie will und ich lass sie mir nur von meiner chefin schneiden

mustermann_max
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    schon viel wert , man muss ja ordentlich aussehn.

bis jetz hatte ich schon alles ausser fokuhila das sieht schaizze aus.
    im moment boxer, das sieht am besten aus und pflegeleicht^^

was genau meinst du mit boxer ?? foto

Gast829627
    ich bin rasiert ganz und nicht nur teil

oben hab ich ne schöne kurzhaar frisur schön gegelt ...sieht einfach klasse aus

mustermann_max
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich bin rasiert ganz und nicht nur teil

oben hab ich ne schöne kurzhaar frisur schön gegelt ...sieht einfach klasse aus

da fällt mir grad ein von dir ist garkein foto in der galerie oder userthread also foto her

ich habe eine mittelkurze Frisur.. und wenn sie wachsen kann man nicht mal mit Gel etwas retten.

mustermann_max
    übrigens meine jungs sind auch immer auf dem neusten stand und immer wieder sehen sie anders aus

Shot at 2007-07-19

Shot at 2007-07-19

Gast829627
    da fällt mir grad ein von dir ist garkein foto in der galerie oder userthread also foto her

ne sonst reichst du ne scheidung ein und ich bin schuld

Gast829627
    übrigens meine jungs sind auch immer auf dem neusten stand und immer wieder sehen sie anders aus

Shot at 2007-07-19

Shot at 2007-07-19

süss......wie hast du den puma so hingekriegt??

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte