BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Ich hab die Lösung.....

Erstellt von El_Turco, 27.10.2008, 22:45 Uhr · 76 Antworten · 3.552 Aufrufe

  1. #1
    El_Turco

    Ich hab die Lösung.....

    Ich bin zwar noch nicht so lange hier ,aber ich denke, es ist nicht vermessen wenn ich behaupte,dass hier ein rauher Ton herrscht.Das witzige ist,dass die die von Türkenlang reden und wie scheiße diese Leute doch wären, hier genauso einen Asislang verwenden

    Dies ist jedoch ne andere Geschichte.

    Okay, kommen wir zum Punkt, nicht das ich einige hier überfordere.

    Da man ja anders als unsere Gastgeber der Balkanese ziemlich heißblüig ist, und so sich oft im Ton vergreifft , den verhassten User am liebsten lynchen möchte, dafür aber verwarnt oder gesperrt wird.
    Könnte man doch stattdessen hier ein "battle-Thread" eröffnen a la 8 Mile sich quasi verbal in Fresse hauen.
    Selbstverständlich mit gewissen Regeln, welche von den Mods oder vom Admin ratifiziert werden müsste.

    Also wenn Euch wieder mal der Serbe (Bsp.) nervt im Politikthread, und es euch in den Fingern juckt,kommt ihr her und fucked eurem Gegenüber mit Style ab.
    Natürlich mit Klasse und Stil, kein : "ich fick deine Mutter etc.

    Beispiel: Arvanitis du kleiner Grieche, wenn ein Türke ins Forum kommt ich deine Angst rieche.
    Was früher mal war zwischen unseren Völkern ist vorbei, doch dein Geist ist noch immer schwer wie Blei.
    Komm lass es sein,geh Heim du Bub, lässt dich hier fertigmachen von einem noob.


    Was haltet ihr von der Idee? So könnten Sperrungen und Verwarnungen vielleicht bald Geschichte sein.

  2. #2
    Pejani1
    Ich weiss ja nicht...
    Habe da meine Bedenken.

  3. #3
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Vorschlag abgelehnt.

  4. #4
    Popeye
    Sehr gute Idee!

  5. #5
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    el turco welkom op de forum.

    Es gib's schon "private message" extra dafür.

  6. #6
    GjergjKastrioti
    Einen Thread wo man über seine Probleme spricht und dem gegenüber sagt was einem bedrückt könnte eventuell hilfreich sein. Auf diese Weise macht man die anderen Themen nicht kaputt, und kann dem gegenüber gleichzeitig zeigen wie verletzt man ist und das gegenüber wachrütteln, dass er vielleicht sensibler mit einem umgeht. Auf diese Weise kann man Harmonie im Forum schaffen, und wir wären dem Ziel als eine Einheit zusammenzuwachsen deutlich nächer.

  7. #7

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Ich hab bis jetzt 5-10 Postings von dir gelesen und immer ging es dabei um den „rauen“ Ton.

    Ich mein, was soll das? Hast Du nichts besseres zu tun, als den Oberlehrer zu spielen?

    Übrigens hab ich mich über Qualität der Threads hier, am Anfang auch geärgert, aber dann hab ich mich einfach damit abgefunden.

    Und Du bist gar nicht besser, warum greifst Du wieder hier Arvanitis an? Du machst doch das Gegenteil was Du verlangst

  8. #8
    El_Turco
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    el turco welkom op de forum.

    Es gib's schon "private message" extra dafür.

    Ach,man darf hier per pn beleidgen? Ohne dafür belangt zu werden?

    Ich find die Idee gut, anstatt sich in Threads zu beleidigen,kann man hier mal sein Hirn anstrengen und somit was für sein Wortschatz und überhaupt was fürs Hirn tun , und gleichzeitig Aggressionen abbauen.

  9. #9
    mustermann_max
    also ich find die idee garnet schlecht, könnte man ja auch für lob nutzen nicht nur für kritik.

  10. #10
    El_Turco
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt 5-10 Postings von dir gelesen und immer ging es dabei um den „rauen“ Ton.

    Ich mein, was soll das? Hast Du nichts besseres zu tun, als den Oberlehrer zu spielen?

    Übrigens hab ich mich über Qualität der Threads hier, am Anfang auch geärgert, aber dann hab ich mich einfach damit abgefunden.

    Und Du bist gar nicht besser, warum greifst Du wieder hier Arvanitis an? Du machst doch das Gegenteil was Du verlangst
    Also erstens mal fühl ich mich geschmeichelt ,dass du offensichtlich meine postings beobachtest Desweiteren warum sich mit etwas abfinden , wenn es auch besser geht?
    Würden die Menschen immer so denken ,dann würden wir auch keine Fortschritte machen und heute noch in der Steinzeitalter leben, und nicht heute sogar in den Weltraum fliegen.

    Keine Ahnung warum du so angepisst bist.Kannst ja mal was reimen und mir die Meinung geigen(siehe Thread)

    Und den Arvanitis habe ich mir nur ausgesucht, weil ich mit ihn hier bis jetzt am meisten zu tun gehabt habe, sofern man mit anonymen Menschen im Internet zu tun haben kann.
    Mein edler griechischer Freund versteht mich da richtig

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lösung des Namensstreits
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 892
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:33
  2. Die Lösung der Balkanprobleme
    Von JaSamSrbin im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 00:08
  3. Die Lösung für Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:37