BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Ich hab die Lösung.....

Erstellt von El_Turco, 27.10.2008, 22:45 Uhr · 76 Antworten · 3.524 Aufrufe

Lance Uppercut
    Das ganze Forum ist ein battleground!
    Ich mach dir aber keine Vorwürfe, du bist neu und weißt es nicht besser.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    also ich find die idee garnet schlecht, könnte man ja auch für lob nutzen nicht nur für kritik.
    ganz ehrlich ich finds auch nicht schlecht, einen versucht wäre es wert.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Das ganze Forum ist ein battleground!
    Ich mach dir aber keine Vorwürfe, du bist neu und weißt es nicht besser.
    Ja das sehe ich auch so. Das ein rauer ton herrscht ist ja wohl keine überraschung wenn man sich die Balkan-90er-Jahre ansieht. Betreffende User werden ja dann auch zur Rechenschaft gezogen.

Bambi
    Find den Ton hier jetzt nich soooo drastisch, da ich gelegentlich auch dazu beitrage ^^
    Also ich finde, es sollte so bleiben wie vorher: Einzelkampf in JEDEM Thread

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Find den Ton hier jetzt nich soooo drastisch, da ich gelegentlich auch dazu beitrage ^^
    Ich finds viel lustiger wenn sich ein User mit einem saudummen Post lächerlich macht und dann von der ganzen Community gegangbangt wird. XD

"Gegangbangt" <--- Wort des Jahres

Naja, hab eben noch mal deine Postings überflogen, was wichtiges war nicht dabei.

Aber Du hast im Grunde recht , das mit den Beleidigungen...

Was mich auch stört, dass die Beleidigungskommentare nicht gelöscht werden, auch wenn der User verwarnt wird. Man sieht zwar am nächsten Tag, dass der User (so und so) verwarnt worden ist, aber es bleibt trotzdem in der Datenbank so das ein neuer lauter Beleidigungen liest, wenn er sich anmeldet.

Weiterhin stören mich die ganzen Zitate, wo die ganzen Bilder (Kilometerlang) noch mal zu sehen sind .das geht auch anders.. Man verliert total den Überblick.

Beispiel: jemand setzt ein großes Bild hier rein und der nächste zitiert das Bild mit einen blöden Smiley hinterher u.s.w.

Ein 15 Seiten Thread, hat grad mal den Inhalt von 10 Wörtern.

Bescheuert, oder?

Editierfunktion, scheint es hier nicht zu geben und doppelpostings sind auch erlaubt.

El_Turco
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Thema verfehlt.Setzen 6.

mustermann_max
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Naja, hab eben noch mal deine Postings überflogen, was wichtiges war nicht dabei.

Aber Du hast im Grunde recht , das mit den Beleidigungen...

Was mich auch stört, dass die Beleidigungskommentare nicht gelöscht werden, auch wenn der User verwarnt wird. Man sieht zwar am nächsten Tag, dass der User (so und so) verwarnt worden ist, aber es bleibt trotzdem in der Datenbank so das ein neuer lauter Beleidigungen liest, wenn er sich anmeldet.

Weiterhin stören mich die ganzen Zitate, wo die ganzen Bilder (Kilometerlang) noch mal zu sehen sind .das geht auch anders.. Man verliert total den Überblick.

Beispiel: jemand setzt ein großes Bild hier rein und der nächste zitiert das Bild mit einen blöden Smiley hinterher u.s.w.

Ein 15 Seiten Thread, hat grad mal den Inhalt von 10 Wörtern.

Bescheuert, oder?

Editierfunktion, scheint es hier nicht zu geben und doppelpostings sind auch erlaubt.

also ich hab versucht bei extremen beleidigungen die dinger unsichtbar zu machen,aber ich seh halt auch net alles immer gleich
    aber hast recht mich stört das auch grad bei familienbeleidigungen und so

bonbon
    Wir haben doch schon einen Austragungsthread... :

Die Psychologin
    Von mir aus.. ich habe nichts dagegen...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte