BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Ich hab die Lösung.....

Erstellt von El_Turco, 27.10.2008, 22:45 Uhr · 76 Antworten · 3.542 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    ausgewachsen,heh?
    Sorry als krasser Schläger und ehrenvollen Einzelkämpfer kann man natürlich die Grammatik auch mal vergessen.

El_Turco
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Sorry als krasser Schläger und ehrenvollen Einzelkämpfer kann man natürlich die Grammatik auch mal vergessen.
    Muahahah, gegen deine Freds und deinen Humor kann man jedenfalls nichts sagen

bonbon
    Oh nee... werdet ihr jetzt Freunde? :

Na gut nen Austragungsthread gibts ja schon, aber wir können aus diesem Thread einen Rap- oder Reimthread machen... So wie es BRUNI bereits vorgeschlagen hat... dann kann man hier Kritik und Lob austeilen, denn wenn es sich reimt, klingt sogar ne Beleidung nur halb so schlimm oder?!

Shpresa
    wenns dir hier nicht passt, da oben ist ein Abmeldebutton...

nix für ungut ne...

Bambi
    Richtig, zumal sich hier (außer Arvanitis und Greekstyle natürlich ) sicherlich niemand zum Einzelkampf mit wem trifft und ihm die Fresse poliert. Das sind doch einfach nur Späße und gute Diskussionen finden trotzdem statt. Also immer locker durche Buchse atmen

mustermann_max
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Richtig, zumal sich hier (außer Arvanitis und Greekstyle natürlich ) sicherlich niemand zum Einzelkampf mit wem trifft und ihm die Fresse poliert. Das sind doch einfach nur Späße und gute Diskussionen finden trotzdem statt. Also immer locker durche Buchse atmen
    das glaubst du, ich steh um 12 am samstag akropolis und wehe die pussies tauchen net auf

mustermann_max
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    wenns dir hier nicht passt, da oben ist ein Abmeldebutton...

nix für ungut ne...
    wen meinst du? kannst du bitte den jeweiligen post zitieren damit man das checkt , thx

Bambi
    Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    das glaubst du, ich steh um 12 am samstag akropolis und wehe die pussies tauchen net auf
    ihr habt es gehört, ihr Pussies, und wenn ihr nich auftaucht, verteilt sie eben einfach die doppelte Portion an Schellen!

Shpresa
    Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    wen meinst du? kannst du bitte den jeweiligen post zitieren damit man das checkt , thx
    den Threadersteller und überhaupt alle die hier rumheulen.

El_Turco
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    den Threadersteller und überhaupt alle die hier rumheulen.

Warum so angespisst? Hab ich einen wunden Punkt getroffen, Stichwort Niveau?

Deal.
    Da ja sowieso die ganze Geschichte nach deiner Meinung fürn Arsch ist, schreibst Du hier nichts mehr rein , und ich muss mich nicht abmelden
    König Salomon hätte nicht weiser sprechen können.