BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Ich hab die Lösung.....

Erstellt von El_Turco, 27.10.2008, 22:45 Uhr · 76 Antworten · 3.535 Aufrufe

Bambi
    So, um dem Niveau hier treu zu bleiben:
    Halt deine gottverdammte Schnauze, du Fake!
    Schreib doch im arte-Forum wenns dir hier nich passt! Ich finds genau richtig hier, so als Ausgleich zur Uni, wo alle rumschwallen als hätten sie ein Fremdwörterlexikon verschluckt und als ob der Stock im Arsch sie bis ins Gehirn pieksen würde.

Zieh Leine, odjebi, fuck off!

Shpresa
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Schreib doch im arte-Forum wenns dir hier nich passt! Ich finds genau richtig hier, so als Ausgleich zur Uni, wo alle rumschwallen als hätten sie ein Fremdwörterlexikon verschluckt und als ob der Stock im Arsch sie bis ins Gehirn pieksen würde.

Besser hät ichs nicht formulieren können.

El_Turco

Oh ,Gott .Eins von diesen Aggroweibern.Mehr Haare auf der Brust als so manch Gorilla.Peinlich,peinlich.Schäm dich.

Nochmal für die Blitzbirnen.Einfach ignorieren , und schmutzigen Mund halten.
    Neeeee, ich kann diese Weiber die wie Kerle quatschen net leiden.
    Hoffentlich siehst du wenigstens nach was aus.

Bambi
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen

Oh ,Gott .Eins von diesen Aggroweibern.Mehr Haare auf der Brust als so manch Gorilla.Peinlich,peinlich.Schäm dich.

Nochmal für die Blitzbirnen.Einfach ignorieren , und schmutzigen Mund halten.
    Neeeee, ich kann diese Weiber die wie Kerle quatschen net leiden.
    Hoffentlich siehst du wenigstens nach was aus.
    wolltest du nich schon längst im arte-Forum über den postmodernen, europäischen Roman im Hinblick auf heterodiegetische Erzählperspektiven diskutieren?

El_Turco
    wolltest du nich schon längst im arte-Forum über den postmodernen, europäischen Roman im Hinblick auf heterodiegetische Erzählperspektiven diskutieren?

Nein.Ich glaub, ich bleib noch um die tiefen deiner gehässigen Seele hier zu studieren.
    Bist du nicht ein weibliches Wesen? Du zerstörst mein Weltbild.Ihr seit doch das schöne Geschlecht, aber dein schmutziger Mund passt da nicht rein.
    Erinnerst mich bisschen an diese Lady Bitch Ray.
    Ich gebe dir jedoch noch eine Chance.

Aber es scheint dir ja spass zu machen, bist ja immernoch in dem Thread.

Bambi
    Nein.Ich glaub, ich bleib noch um die tiefen deiner gehässigen Seele hier zu studieren.
    Bist du nicht ein weibliches Wesen? Du zerstörst mein Weltbild.Ihr seit doch das schöne Geschlecht, aber dein schmutziger Mund passt da nicht rein.
    Erinnerst mich bisschen an diese Lady Bitch Ray.
    Ich gebe dir jedoch noch eine Chance.

Aber es scheint dir ja spass zu machen, bist ja immernoch in dem Thread.
    Ich hab ein loses Mundwerk, na und? Ich versuche, keinen großen Unterschied zwischen dem zu machen was ich denke und was ich sage.
    Deswegen bin ich noch lange nich wie Lady Bitch Ray.
    Ich hab einfach keinen Bock, im Privatleben so rumzuschwallen wie an der Uni. Im Übrigen, wenn du länger hier wärst (für den Fall dass du kein Fake bist), dann hättest du gesehen, dass ich auch relativ viele gut durchdachte und formulierte Beiträge geschrieben hab.

El_Turco
    Ich hab ein loses Mundwerk, na und? Ich versuche, keinen großen Unterschied zwischen dem zu machen was ich denke und was ich sage.
    Deswegen bin ich noch lange nich wie Lady Bitch Ray.
    Ich hab einfach keinen Bock, im Privatleben so rumzuschwallen wie an der Uni. Im Übrigen, wenn du länger hier wärst (für den Fall dass du kein Fake bist), dann hättest du gesehen, dass ich auch relativ viele gut durchdachte und formulierte Beiträge geschrieben hab.
    Entschuldige mal.Ich hab dir nichts verboten, wie denn auch? Du kannst doch schreiben was Du willst.
    Ich hab dir weder den Mund verboten, noch habe ich dir unterstellt, dass Du keine lesenwerten Beiträge schreibst.
    Kein Plan warum Du so Aggro bist.

Das einzige worum ich dich gebeten habe ist ,dass du und deine Busenfreundin diesen Thread doch ignorieren könnt wenn er euch nicht gefällt.
    Warum du dich jetzt angegriffen fühlst, wirst nur du wissen.

Zum Thema Niveau.Ich glaub, es ist nicht falsch , wenn man sowas wie : Untermenschen, Drecksalbaner, etc hier verurteilt, und versucht mit einem Thread dem entgegenzuwirken.

Keiner hat gesagt, dass man jetzt nicht ficken, Opfer, Arschloch,Drecksack schreiben soll, oder sich nicht weiterhin Sprüche drücken darf.Wäre ja dumm, da ich es selber auch mache.

Aber um erlich zu sein, ist mir dies nun auch kack egal, es wahr nur ein Vorschlag.

Zum Thema Fake: Wer mich für ein Fake hält ist ein kleiner hässlicher Frosch

Und damit möchte ich auch dieses Gespräch mit dir beenden.Da mir meine Eltern beigebracht haben mit weiblichen Wesen besonders respektvoll umzugehen, und Du mit deiner beleidigenden Art mich sehr auf die Probe stellst.

mustermann_max
    quuuaaaaaaaaaaaak

Arvanitis
    Und damit möchte ich auch dieses Gespräch mit dir beenden.Da mir meine Eltern beigebracht haben mit weiblichen Wesen besonders respektvoll umzugehen, und Du mit deiner beleidigenden Art mich sehr auf die Probe stellst.
    Ehrlich man das ist doch voll Weicheier mäßig. Einer Frau muss man zeigen wer der Herr im Haus ist.

El_Turco
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ehrlich man das ist doch voll Weicheier mäßig. Einer Frau muss man zeigen wer der Herr im Haus ist.
    Sie ist ja nicht meine Braut, darüberhinaus beschimpfe ich keine Frauen.
    Sie wissen oft nicht weiß Sie labern, und da muss man geduldig sein

In dem Fall hat sie sich eh selber disqulifiziert, warum noch draufhauen?
    Ich glaub, sie hat schon eingesehen, dass ihr Art nicht richtig war.

Lern das mein junger Padavan, eine Frau verbal oder körperlich in die Schranken zu weisen ist einfach,jede Pussy kann das.Das ist keine Macht.Frauen sind Kopfmenschen (emotional).Du must sie dort "ficken"

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte