BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches alter ist das idealle für die Heirat?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18-22

    5 9,09%
  • 22-25

    9 16,36%
  • 25-30

    28 50,91%
  • 30 und später

    7 12,73%
  • Am besten garnicht^^

    6 10,91%
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208

wann habt ihr vor zum Heiraten? (wenn ihrs nicht schon seid)

Erstellt von Melek, 28.09.2009, 23:25 Uhr · 207 Antworten · 9.756 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.227
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    Hatt einer von euch Eltern, die euch drängen endlich zu Heiraten ? :P
    Ne, meine Mutter meint sogar ich sollte erst ab 35 heiraten.

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    Hatt einer von euch Eltern, die euch drängen endlich zu Heiraten ? :P
    Mein Vater würd mich windelweich prügeln, wenn ich jetzt heiratetete und Kinder bekäme der will dass ichs Studium durchziehe und ne Weile arbeite, dann sei immer noch genug Zeit für nen Mann ^^

  3. #33
    Leila
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    Hatt einer von euch Eltern, die euch drängen endlich zu Heiraten ? :P

    nein, meine Eltern mischen sich nicht ein...was sollen die mich drängeln..wir sind doch noch jung..die überlassen es uns(mir)::MEINE mUTTER WÜRDE ES SELBER NOCH NCIHT WOLLEN sie sagt auch imemr ah du hast zeit ... nur wenn mir mal schlecht wird..also so ein kotzreiz..fragt mich meine Mutter ws los mit mir ist..:
    ob ich nicht vielelicht naja schwanger sein könnte..dabei mache ich meist spass mit ihr..sagen ja Mutter bekomem schon drillinge:

    sie mag den spass nicht,,,sagt mir oft uf du sollst erst verheiratet sein..ihr müsst aufpassen....naja es nerft immer das gleiche sobald mir schlecht wird schon ah bist du bloß schanger

    naja sie weiss auch meist das ich spass mache::wink:

    vorallem meien freund ärgert mich manchmal auch..sagt na na na was ist los..wieso ist dir schlecht..:

    aber nei ich hoffe es passiert nicht vor der Ehe

  4. #34
    Slavo
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    Hatt einer von euch Eltern, die euch drängen endlich zu Heiraten ? :P
    Aber sicher doch ... meine eltern sind Zigeuner die zwingen mich dazu schon mit 15

    >>> ab 0:25

  5. #35
    curica
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    e zamisli, u tim sam i cak ja konzervativna. I ja bih htijela radje dijecu u braku neko bez braka, i ako sam i ja kopile

    Imas ti sigurno dosta konzervativnog u sebi, samo valja to pronaci ^^

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    wtf

    frauen lieben diese art von gespräch

    alle sie haben eine dreckige seele

    selbst die welchen man es nicht zutrauen möge
    Bolje ti je da zacepis, inace ce navaliti ljubicaste beretke

  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wieso laber ich heute so viel s*****

  8. #38

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso laber ich heute so viel s*****
    keine ahnung hahah^^

    ne ich such ned aufmerksamkeit, nur hab bemerkt das wir hier einige über 20 jährige haben die nicht mal vor haben in paar jahren zu heiraten, von ihrer art her^^

  9. #39

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso laber ich heute so viel s*****
    bullshit reden ist in

  10. #40

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ne, meine Mutter meint sogar ich sollte erst ab 35 heiraten.

    Haha meine meint ich soll sie noch nicht zur oma machen sie fühlt sich sowieso schon so alt .... xDD

    Mein Opa hatt mir sogar ne alte aus der nachbarschaft zur heirat ausgesucht xDDD der irre

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit?Wann wollt ihr mal heiraten?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 22:04
  2. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 15:41
  3. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52
  4. Wenn ihr trainer seid wenn stellt ihr auf?
    Von DrazaMihajlovic im Forum Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 21:58