BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Halloween

Erstellt von Posavac, 31.10.2009, 01:04 Uhr · 99 Antworten · 4.593 Aufrufe

  1. #1
    Posavac

    Halloween

    Heute ist Halloween, klingeln bei euch auch zuviele Kinder?

    Gebt ihr denen was oder sagt ihr ihnen dass ihr keine Süßigkeiten habt?

    Oder macht ihr etwa überhaupt nicht die Tür auf?

  2. #2
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.502
    Natürlich kriegen die Kiddies ihre Süssigkeiten! Viele vergessen das sie auch mal Kinder waren!

  3. #3
    El Hamza
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Heute ist Halloween, klingeln bei euch auch zuviele Kinder?

    Gebt ihr denen was oder sagt ihr ihnen dass ihr keine Süßigkeiten habt?

    Oder macht ihr etwa überhaupt nicht die Tür auf?
    tür extra nicht aufgemacht. meine eltern haben mich immer so blöd angeschaut und gemeint warum ich denen nichts gebe -.- ich so das sind kinder die haben doch genug süßigkeiten und ich will ja nicht das ihre zähne kaputt gehn

  4. #4
    Slavo
    ja aber sicher kriegen sie welche !! ich werde aber diie süßigkeitenschachtel so preparieren damit meine faust durchpasst und ich den kleinen rotzlöffeln eine überziehn kann

  5. #5
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von El Hamza Beitrag anzeigen
    tür extra nicht aufgemacht. meine eltern haben mich immer so blöd angeschaut und gemeint warum ich denen nichts gebe -.- ich so das sind kinder die haben doch genug süßigkeiten und ich will ja nicht das ihre zähne kaputt gehn
    ja für die zähne sorge ich damit dass ich denen immer orbit gebe

  6. #6
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Natürlich kriegen die Kiddies ihre Süssigkeiten! Viele vergessen das sie auch mal Kinder waren!
    Es ist nur ein weiterer "Feiertag" den wir nachäffen.
    Ich hab nie zu Halloween meine Nachbarn belästigt und du auch nicht.

  7. #7
    CHE_vape
    was n scheiss da feiere ich liebe st patricks day

  8. #8
    Leila
    klar kriegen die Kinder Süßigkeiten, manchmal etwa Obst auch.
    Letzes Jahr haben ziemlich viele Kinder bei mir geklingelt gehabt, habe die glaueb ich etwas bissel verwühnt:, so das die letzets Jahr zu mir meinten, ah wir kommen gerne nächstes Jahr wieder:.
    Die tun mir manchmal leid, weil die auhc oft beim schlechten Wetter, Regen und so untrewegs sind, zittern voll vor der Kälte, darun schmeisse ich oft viel in die Tüten rein.
    Ich habe schon genug süßigkeiten im Haus wird denke ich diesmal ausreichen:

    ah ich gebe oft den nachbarn Kinder auch so Obst oder was süßes, die wissen ganzgenau wo die was kriegen können

  9. #9
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.502
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein weiterer "Feiertag" den wir nachäffen.
    Ich hab nie zu Halloween meine Nachbarn belästigt und du auch nicht.
    Nö, aber dafür habe ich es zu Karneval getan und niemand hat mir die Tür vor der Nase zugeschlagen! Im Gegenteil!

    Wenn ein Kind vpr der Tür steht frage ich auch sicher nicht "Du, sag mal weisst du eigentlich das das nur ein nachgeäfter Feiertag ist?"

    Meine Kinder wachsen mit diesem Feiertag auf und haben, wir auch alle anderen Kinder in dem alte, ihren Spass daran! Warum also sollte ich ihnen den versauen wegen Süssigkeiten für ein paar Euro?

  10. #10
    Magic
    Die bekommen alle was von mir,meistens zeige ich denen einen Apfel dann gucken die oft blöd und dann hol ich aus der anderen Hand was süßes dann freuen die sich und haben ein Riesensmiley auf dem Gesicht,ich liebe es wenn Kinder glücklich sind

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 17:26
  2. Halloween
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 18:12
  3. Halloween
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 11:33
  4. Halloween!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Glückwünsche
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 02:02
  5. Happy Halloween...
    Von Gospoda im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 01:13