BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 116 von 883 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 8827

Was hasst ihr??

Erstellt von BaYuMo, 24.01.2011, 01:07 Uhr · 8.826 Antworten · 384.939 Aufrufe

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Im City?! Na seavas.. trebala si je ubiti, cuj ona ce tebi "fick dich, hure".. Wie ich solche Schlampen hasse, ohne Spaß, die ganze Zeit nur Fresse aufreißen, a ne znaju s kim imaju posla.. Glavu joj iscupati, koje govne, sowas pack ich gar nicht jjbt
    bogamiii ubilaaa bi jee da me on nijee od vukooo....a gledaam opet da nejebeem stvaar jeer znaam sta me cekaa nijee bioo prvi put...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von dekko Beitrag anzeigen
    wenn die ampel grün wird und n affe vor mir immer noch steht und ned losfährt.

ah meine damen ... gewalt ist doch keine lösung bre...

aaaa faaan kuraac nijee..nekomee moraas zatvorrit ustaaa dobroo da znaa sta valjaa anders cheeckeeens need..so einfach is ees...pogotovoo kad mi nekoo diraa familijuu....

Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    bogamiii ubilaaa bi jee da me on nijee od vukooo....a gledaam opet da nejebeem stvaar jeer znaam sta me cekaa nijee bioo prvi put...
    jaaaa, das stimmt dann a, musst aufpassen, was du machst, stvarno.. al hajd, ne treba dopustit da takve kurve sjebu sve, scheiß auf die, so opfer wirds leider immer geben

Slavo
    im cityyy ottakringeer....heaast ich steeh normaal mit freundeen soo...pijeeem...und kommt ma soneee tusssi...mit 10 kg schminkee ...30 cm high heellls...geht vorbei und stosst mi voll...i pade meni flasaa iz rukee....ja je uhvati za ruku rekoo jer imas ocii ti curu...sta ti je ...sie so zu mir...sto nepazis ti...reko ja da paziiim...zieeeh sie zu mir...hamaan neslomi sebi noguu onaa ....sie stosst mi u sagt fick dich huree... ja na njuu samaar joj opaaali u rodjaaak dazwischeen....

bin echt sauuueer ubilaaa bi bogaa u njooj....dobro je proslaa....neka se zahvali rodjii....
    Ottakringerstraße, wundert mich nicht... dort müsste man der Hälfte von den Spasten eine runterschlagen, gehen mir alle mit ihrem Gehabe und Rumprotzerei am Arsch...
    Sve neke kobajagi kraljice i kraljevi...

too je too...i kazee hajmoo izaci...pa kudaa jebemu mater...dok izaaaces etoo i belajaa...nemozees ni otici nigjdee popiti nesto na miru i finoo se veseliti uvjek se nekii hajvaan nadjee sto pokvari sve...et....

opaaaaaaaaa na naaa passt.....gut ausseeeheend? beschreeib dich maal

ja wir könneeen auch was andereees per pn macheen
    dunkelbraunes haar
    186/187 cm (ca.)
    sportlich
    eher südländisch

beschreib du dich bzw. zeig foto

gerne

So ne scheiß besoffene Schwuchtel hat mir meine Heckscheibe zerschlagen....

Also ... ich hasse besoffene

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen

War mal beim Auto meines Vaters auch sowas ähnliches... Irgendein Idiot ist aufs Autodach geklettert und hat da oben herumgetrampelt wie so ein Wahnsinniger.

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    War mal beim Auto meines Vaters auch sowas ähnliches... Irgendein Idiot ist aufs Autodach geklettert und hat da oben herumgetrampelt wie so ein Wahnsinniger.
    Hier auch, das ist son Spast ne Straße entlang auf jedes Auto hinten drauf gestiegen und vorne wieder runter.
    Unseres war das letzte hat der einfach mal die Scheibe mit i.was eingeschlagen.

Nem Serben nebenan hat der Typ ne Mülltonne aufs Auto geleert und dann damit die Scheibe eingeschlagen
    Dabei aber Blut verloren, geschnitten oder so... hoffe die fassen den.

Hier auch, das ist son Spast ne Straße entlang auf jedes Auto hinten drauf gestiegen und vorne wieder runter.
    Unseres war das letzte hat der einfach mal die Scheibe mit i.was eingeschlagen.

Nem Serben nebenan hat der Typ ne Mülltonne aufs Auto geleert und dann damit die Scheibe eingeschlagen
    Dabei aber Blut verloren, geschnitten oder so... hoffe die fassen den.

Gottseidank gibt es Forensiker

*war bestimmt en wütenter Radfahrer glaub nich das es auch en autofahrer war,habt ihr untereinander nich son kodex,gegenseitig das Auto ruhn lassen