BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 502 von 883 ErsteErste ... 2402452492498499500501502503504505506512552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 8826

Was hasst ihr??

Erstellt von BaYuMo, 24.01.2011, 01:07 Uhr · 8.825 Antworten · 379.580 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    So stimmt das jetzt nicht... das meiste wurde von den Mod`s gemeldet...

ja als du mod warst davor net......

Im BP wurden vor allem nicht Serben verwarnt, weil Darko der einzige war, der ständig den meldebutton zum glühen brachte.

Ana

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja als du mod warst davor net......
    Ne eben nicht... und diese vollkommen neutral...

Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Mich stört es auch jetzt nicht, Pizdopjevac. Finds nur witzig, wie du hier losträllerst. Deine Einschleim-PNs wird eh niemals jemand sehen also musst du dich nicht ertappt fühlen. Poste noch ein paar Hundebilder oder Videos, statt hier deine Zeit zu verschwenden, Prinzessin

und wieder iwelche debilen unterstellungen ...armer irrer

Ana

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Im BP wurden vor allem nicht Serben verwarnt, weil Darko der einzige war, der ständig den meldebutton zum glühen brachte.
    Dein Insider hat dich schlecht informiert... also unterlass die dämlichen Unterstellungen...

Gast829627
    Ne eben nicht... und diese vollkommen neutral...

voll nicht ...es war klar gesagt worden nur das was gemeldet wird und iwann haben ein zwei korrekte mods auch gemedelt und vw ......ansonsten wurde ne menge einfach übersehen und das bewusst .....

Ana

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    voll nicht ...es war klar gesagt worden nur das was gemeldet wird und iwann haben ein zwei korrekte mods auch gemedelt und vw ......ansonsten wurde ne menge einfach übersehen und das bewusst .....
    Komm Legija, ich hab die Meldungen gesehen... und ja es gab eine klare Ansage das was gemeldet wird, wird auch bearbeitet. Nur haben sich die Mod`s nicht in jedem thread getummelt (ich gehör auch dazu)... Ich weiß echt nicht was daran so schwer zu verstehen war, VW Beitrag melden und er wird bearbeitet, nein es ist ja viel einfacher bis zum geht nicht mehr in jedem möglichen thread zu diskutieren....

Ihr habt euch mal besser gedisst......was los?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ihr habt euch mal besser gedisst......was los?
    Sie plaudern lieber aus

- - - Aktualisiert - - -

Dein Insider hat dich schlecht informiert... also unterlass die dämlichen Unterstellungen...
    Ich hab dich belangloses etwas als mod gott sei dank nicht erlebt. aber dass darko der meldebutton king war, wusste jeder und er steht auch dazu, damals jedenfalls. Also kümmer dich lieber um deine Mohnschnecke als hier irgendwie so zu tun, als hättest du von irgendwas eine ahnung

Gast829627
    Komm Legija, ich hab die Meldungen gesehen... und ja es gab eine klare Ansage das was gemeldet wird, wird auch bearbeitet. Nur haben sich die Mod`s nicht in jedem thread getummelt (ich gehör auch dazu)... Ich weiß echt nicht was daran so schwer zu verstehen war, VW Beitrag melden und er wird bearbeitet, nein es ist ja viel einfacher bis zum geht nicht mehr in jedem möglichen thread zu diskutieren....

gibt halt user die net melden dh aber noch lange net das man deren familie oder sie selbst massiv beleidigen kann und das bp war jetzt net grad n überfülltes stadion wo paar ordner den überblick verlieren .........und darüber diskutiert wurde auch net grossartig zumindest net von uns ....die admins und mods hier machen ihren job definitiv besser und ich hab im bp weniger vw gehabt als hier dort wurde mehr wert drauf gelegt ob ein rs thread sinn macht oder kyrillisch aus iwelchen threads verbannt werden sollte......du siehst es halt anders und das ist ok aber ich hätte trotzdem gern n red bull madame