BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 866 von 866 ErsteErste ... 366766816856862863864865866
Ergebnis 8.651 bis 8.657 von 8657

Was hasst ihr??

Erstellt von BaYuMo, 24.01.2011, 01:07 Uhr · 8.656 Antworten · 345.216 Aufrufe

  1. #8651
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    12.072
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also bei mir war es ganz simpel und ohne viel Philosophie: vom Gymnasium geflogen weil in der Pubertät kaum beherrschbar, bei dir war es offenbar eine Verschwörung.

    Bei mir ähnlich, nur ohne Gymnasium ( bis dahin hat es keiner mit mir aushalten wollen.......du weißt ja : 8. Klasse Abgang )

  2. #8652
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    74.382
    Ja es kommt oft ganz anders als man plant ... ich war eigentlich ein guter Schüler, wollte gerne Physik studieren, später in Richtung Astronomie, aber es sollte nicht sein. Als die schlimmste Zeit der Pubertät durch war hatte ich schon eine Lehre angefangen und hatte eigenes Geld, keine Motivation mehr erst Abitur nachzumachen. Aber insgeheim bereue ich es manchmal heute noch es nicht gemacht zu haben, tja, hätte könnte wollte

  3. #8653
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    12.072
    Ich wollte immer Astronaut werden und habe entsprechend viel Zeit und Energie für dies Thema aufgebracht.
    .....Tatsächlich bereue ich im Resümee gar nichts. Wäre ich etwas geldgieriger aber, könnte ich diverse Sachlagen bereuen, wo ich am Schnittpunkt stand und mich gegen die Gier entschieden habe. Aber nur aus dem Gesichtspunkt "Geldgier".

    Gierlappen und Geizkragen hasse ich beide gleichauf. Daher wirke ich bei manchem Gegenüber sehr arrogant, wenn ich sage, wenn es um Geld oder Schaden geht......"na und, wenn es so ist, ists so, dann mache ich das" oder "ich zahle das und fertig" ..... oder " wenn es mir das wert ist, ist mir der Preis egal ".....solche oder ähnliche Aussagen halt.

  4. #8654
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    74.382
    Vermutlich hast du irgendwann einfach einen Schlußstrich gezogen, deshalb vermisst oder bereust du es auch nicht, ich habe das nie geschafft, auch heute beschäftige ich mich intensiv damit, aber im Grunde raubt es nur Zeit die an zig anderen Ecken fehlt. Gier kann einen fertig machen weil es kein Ende nimmt, aber es spornt zu Dauerleistungen an ... die goldene Mitte treffen, das sollte man lernen.

  5. #8655
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.347
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also bei mir war es ganz simpel und ohne viel Philosophie: vom Gymnasium geflogen weil in der Pubertät kaum beherrschbar, bei dir war es offenbar eine Verschwörung.
    Alter du bist so dämlich, sry wenn ich das so sagen muss

    Und das hat nichts mit Philosophie zu tun du depp

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In wie fern vorsichtig?



    Was liegt denn genau am Klassensystem der deutschen Schulen?
    Hier ein lebendes (totes) Beispiel


    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Mann muss kein Genie sein, aber man muss die deutsche Sprache beherrschen ...
    Das Ding is das einfach auch durch dieses System oder wie man das auch nennen soll, nicht resozialisiert wird und assis und weiterer Abschaum freie Fahrt haben, ziemlich schlecht für die freie Wirtschaft aber wen sagt man das.

  6. #8656
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    12.072
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast du irgendwann einfach einen Schlußstrich gezogen, deshalb vermisst oder bereust du es auch nicht, ich habe das nie geschafft, auch heute beschäftige ich mich intensiv damit, aber im Grunde raubt es nur Zeit die an zig anderen Ecken fehlt. Gier kann einen fertig machen weil es kein Ende nimmt, aber es spornt zu Dauerleistungen an ... die goldene Mitte treffen, das sollte man lernen.
    Das ist aber das Manko. Gier findet sie nicht....es wäre sogar ein Widerspruch.
    Vorletzte Woche im Restaurant. Kein PLatz, da ruft uns ein Bruderpaar an unseren Lieblingstisch, da sie ihn gleich verlassen werden.....Der eine fährt einen TESLA-SUV, wo die Türen sich öffenen wie beim Lambo, was er auch gerne vorzeigt. Als die Bedienung dann gerufen wird zahlt jeder der Brüder für sich. Der eine wohl 8,90 und gibt nen Zehner, der andere 8,80 und gibt auch nen Zehner.
    Wir unterhalten uns noch einige Minuten, als die Bedienung kommt und räumt.......da hält der TEslafahrer seine Hand entgegen und sagt zu ihr " Du hast mir meinen Park-Euro noch nicht zurückgegeben"........sie hat sich entschuldigt und gibt ihm den Euro.............als ich dann mit FRau alleine am Tisch sitze, sagt sie, das das ja wohl oberpeinlich und fremdschämig war.........ich sagte dann, hätten wir nicht dabei gesessen, hätte er die zwanzig Cent auch noch verlangt.......

    In solchen Kleinigkeiten kann man den Charakter erkennen. Daher : Gier kennt niemals Mittelmaß.

    Ich gebe sogar großzügig, wo ich nicht top behandelt werde.......ich lasse mir niemals von Leuten was nachsagen.........und schon gar nicht GEIZ.

  7. #8657
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.608
    Atleeeticooo Madrid und Barcelonaaaa

Ähnliche Themen

  1. Wörter die ihr hasst
    Von Der_Freak im Forum Rakija
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 28.11.2017, 21:09
  2. Namen die ihr hasst!
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 17:24
  3. Hasst du mich ?
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 18:28
  4. Redegewohnheiten die ihr hasst
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 16:18
  5. Nationen die ihr hasst!
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:23