BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 343

hat sich das forum geändert ?

Erstellt von Allissa, 17.05.2012, 23:06 Uhr · 342 Antworten · 20.021 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

    hat sich das forum geändert ?

    was meint ihr, hat sich das forum in den letzten zwei monaten verändert oder kommt es mir nur so vor ? es gibt kaum noch interessante threads, immer die gleichen themen....ich habe das gefühl es dümpelt so vor sich hin....wie es in der shoutbox aussieht weiss ich nicht,da ich ja da gebannt bin

  2. #2
    Sonny

  3. #3

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.328
    In der Shoutbox ist meistens auch nix los..

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    74.881
    Also ich finde es gut und hochgradig spannend, hoher Unterhaltungswert und noch höherer Diversifizierungsgrad der Themen

  5. #5
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Slowene und Deki sollten befreit werden, dann gibts INTERESSANTES.

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    74.881
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    In der Shoutbox ist meistens auch nix los..
    Sehe da auch selten rein, man hätte sie wie früher auch in der Forumssicht anzeigen müssen

  7. #7

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.328
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Sehe da auch selten rein, man hätte sie wie früher auch in der Forumssicht anzeigen müssen
    Wenn du das Portal meinst. ist sie wieder

  8. #8
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Also ich finde es gut und hochgradig spannend, hoher Unterhaltungswert und noch höherer Diversifizierungsgrad der Themen
    hahhahahahahahhahaaa....hör auf zu spamen. ich kenne deine meinung......aber hauptsache erstmal kontra

  9. #9
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.740
    Es sind viele Religionsthreads. Das nervt...früher war das nicht so überfüllt damit....

    Es sind viele neue User da (an sich eh nichts schlechtes)

    In der Shoutbox ist nur dann was los, wenn man zur richtigen Zeit online ist und weiß, wann die Leute mit denen man sich versteht auch on sind (meistens ist es dann am lustigsten)

    Die Themen werden langweilig, es wird viel gespamt, spam wird nicht entfernt, nicht verwarnt...... nicht gebannt....(manchmal nur)

    Ich zB schreibe viel mehr privat nachrichten seit längerer Zeit...früher hab ich viel geschrieben und kannte mich kaum aus. jz lunger ich sogar in den unnötogen threads rum (zB was weisst du über den user über dir; was denkst du über den user über dir).....

    ich hoffe, dass das forum nicht jz untergehen wird...das design stört meine augen mittlerweile auch nicht mehr, habe mich auch dran gewöhnt, dass es keine "wer hat mich zitiert" funktion mehr gibt.

    Aber es ist ein super forum, muss man schon sagen

  10. #10
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.921
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahhahahahahahhahaaa....hör auf zu spamen. ich kenne deine meinung......aber hauptsache erstmal kontra
    vielleicht hat ihm dein Eintopf heute nicht so geschmeckt...

Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hat euch das Forum ein wenig geändert?
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:05
  2. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 00:11
  3. Aus dem Forum gebannter meldet sich per Video
    Von Kosova-Republic im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 22:15
  4. Was hat sich seit der Unabhängigkeit geändert?
    Von snarfkafak im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 19:56
  5. In Serbien hat sich nichts geändert
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:45