BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Herkunft der Kosovaren (Albaner)

Erstellt von MIC SOKOLI, 27.06.2009, 20:54 Uhr · 60 Antworten · 9.796 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was ich bei Alboz bzw kosovo alabner festegestellt habe ist, das die sich extrem schnell vermehren .. 1980 gab es knapp ne Million im Kosovo ... heute 2,2 millionen ..

In 20 jahren werdet Ihr mehr einwohner als Bosnien haben ... Gut das Ihr nicht unsere Feinde seid

Man erzähl doch keinen Scheiss, ehrlich jetzt. Wann waren wir den nur 1 Million?

Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    mir wurde erzählt das mein Ur-ur opa oder Ur opa weiß nicht mehr genau aus Ulqin kam kann mir nicht erklären wieso aber ich denke mal damals gab es ja keine grenzen ein umzug war nichts besonderes

es gab mal eine serbische oder montenegrinische seite die wurde auch hier im forum gepostet wo man erfahren konnte woher sein nachname stammt
    habe dort meinen eingegeben und auch dort stand dass mein nachname (albanischer name) damals in ulqin registriert war

OK..

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ab wann lebt ihr dann im Kosovo und wieso seid ihr dahingezogen?
    Es gab immer schon Albaner im Kosovo. Wir reden hier von denen, die vertrieben wurden udn Zuflucht im heutigen Kosovo gesucht haben, wo aber auch Albaner lebten.

Emir
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Man erzähl doch keinen Scheiss, ehrlich jetzt. Wann waren wir den nur 1 Million?

Schau: Einwohnerzahl etwa 2.100.000

Die Geburtenrate übertrifft die Sterberate derzeit deutlich: 23 Geburten pro 1000 Einwohnern standen im Jahr 2003 sieben Todesfälle pro 1000 Einwohner gegenüber, sodass die Bevölkerung wächst. Die kosovarische Bevölkerung hat sich seit 1982 verdoppelt.

2,1 Millionen HEUTE, das bedeutet, das wenn die sich verdoppelt hat, dann sollte die ca. 1 Million gehabt haben ....

Klingt doch logisch oder nicht?

Emir
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Junge bist du ein Feigling..ist ja nicht zu fassen...

Überlegen ... Ihr werdet ein Problem haben ^^ bzw. Ihr habt es schon nur wird es größer ...

die türken haben uns aus senegal nach in den balkan gebracht.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was ich bei Alboz bzw kosovo alabner festegestellt habe ist, das die sich extrem schnell vermehren .. 1980 gab es knapp ne Million im Kosovo ... heute 2,2 millionen ..

In 20 jahren werdet Ihr mehr einwohner als Bosnien haben ... Gut das Ihr nicht unsere Feinde seid

für Serbia kein problem,nur die dumme Amis sollen ein mal weg von unten und in 24h alles erledigt!:iconbiggrin:

Bloody
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    [/B]
    für Serbia kein problem,nur die dumme Amis sollen ein mal weg von unten und in 24h alles erledigt!:iconbiggrin:

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    [/B]
    albanien ist nato mitglied in paar jahren haben wir nach den griechen zusammen mit kroatien die stärkste armee im balkan

Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    albanien ist nato mitglied in paar jahren haben wir nach den griechen zusammen mit kroatien die stärkste armee im balkan
    ja genu müsst euch wieder hinter NATO verstecken.Typisch.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte