BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Herkunft der Kosovaren (Albaner)

Erstellt von MIC SOKOLI, 27.06.2009, 20:54 Uhr · 60 Antworten · 9.776 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    mit zusammen meinte ich nicht wir zusammen als bündnis sondern das kroatien zusammen mit albanien in paar jahren auf einer eben wären was militär angeht

    also mrs bre
    das were möglich,aber das ist immer noch schwach um sich mit Serbia an zu legen ok,und jetzt albino pipi machen und ab ins bett,bevor es noch auf tepich macht dann schimpft die mama auch noch!!

  2. #42
    Emir
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    ich glaube sie kommen aus so einem welt.


    Sei mal ehrlich bist du Mannheimer?

  3. #43

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von m0sdef Beitrag anzeigen
    das ist wahnsinn. der satz steckt voller rechtschreibfehler und von numerus clausus hat er wohl auch nie was gehört
    dein meinung ist mir egal,klugscheisser!!du hasst schon
    alles verstanden was ich geschrieben habe und das ist wicht,
    die paar fehler bringen niemandem um!!

  4. #44

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sei mal ehrlich bist du Mannheimer?
    Nö!

  5. #45

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    interessant.....
    können die kosovaren ihre herkunft in der heutigen shumadia haben??

    gibt es mehr informationen dazu..

    wann sind diese Kosovaren in diese region eingewandert...
    wann haben sie albanisch gelernt??

    wiese haben sie überhaupt diese sprache dort erlernt, wenn diese region schon immer serbisch war, wie der kosovo auch...

    haben die osmanen die bevölkerung gezwungen albanisch zu lernen??
    Du sprichst nicht aus Fakten von der Historischen Sicht und man weiß das du provozieren willst. Die Kosovo-Albaner sind keine Osmanen und auch keine Serben, sie sind Albaner. Versuch da nicht zu manipulieren, denn du machst dich lächerlich, mein Serbischer Freund.
    Versuche nicht sachen zu verdrehen

    Der Islam kam durch die Osmanen, man sieht auch das viele Serben zum Islam übertraten, da einfach bessere Bedingungen herrschten, wenn man Moslem war. Man brauchte den Osmanen weniger Steuern zu zahlen und man bekam nicht so viel kloppe

    Einige Albaner sind übrigens Christlich, Katholisch und sprechen die gleiche Sprache? Was für ein Zufall^^


    Es ist bewiesen, das die Albanische Sprache die gleiche ist wie vor Jahrhunderten, einer der ältesten albanische Schriften ist aus dem Jahre 1200 n.Chr. , also vor den Osmanischen Angriffen und die Kosovo Albaner sprechen die gleiche Sprache wie in diese Schrift.


    Und komm mir bitte nicht mit " Ich wär kein Serbe" denn das habe ich von vielen gehört, nur weil ich mich auf Fakten beruhe und fern von Nationalismus denke

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die damaligen albaner, wie du sie erwähnst, waren christen.
    die albanisch-sprechenden kosovaren sind immer schon muslime gewesen,
    ihre existens beginnt ab 1912....

    vorher gab es kein albanien, kosovo als verwaltungsgebiet gibt es erst ab 1974.....

    die wenigsten albanisch-sprechenden kosovaren haben bekannte oder familienangehörige in albanien.

    dennoch wird oft gesagt, dass die meisten aus albanien nach dem 2wk, oder nach dem 1wk kamen....

    leider kenne ich keinen einzigen, kennt ihr welche??

  7. #47
    Absent
    Zitat Zitat von Jesko Beitrag anzeigen
    Du sprichst nicht aus Fakten von der Historischen Sicht und man weiß das du provozieren willst. Die Kosovo-Albaner sind keine Osmanen und auch keine Serben, sie sind Albaner. Versuch da nicht zu manipulieren, denn du machst dich lächerlich, mein Serbischer Freund.
    Versuche nicht sachen zu verdrehen

    Der Islam kam durch die Osmanen, man sieht auch das viele Serben zum Islam übertraten, da einfach bessere Bedingungen herrschten, wenn man Moslem war. Man brauchte den Osmanen weniger Steuern zu zahlen und man bekam nicht so viel kloppe

    Einige Albaner sind übrigens Christlich, Katholisch und sprechen die gleiche Sprache? Was für ein Zufall^^


    Es ist bewiesen, das die Albanische Sprache die gleiche ist wie vor Jahrhunderten, einer der ältesten albanische Schriften ist aus dem Jahre 1200 n.Chr. , also vor den Osmanischen Angriffen und die Kosovo Albaner sprechen die gleiche Sprache wie in diese Schrift.


    Und komm mir bitte nicht mit " Ich wär kein Serbe" denn das habe ich von vielen gehört, nur weil ich mich auf Fakten beruhe und fern von Nationalismus denke
    Das wichtigste hast du Vergessen man musste seinen Arsch nicht mehr für die Osmanen hinhalten ^^
    Und die eigene Frau und die Kinder wurden auch Verschont ^^

  8. #48
    All Eyez on Me
    Soweit ich weiß war meine Family schon immer im Kosovo

  9. #49
    Karim-Benzema
    lol albaner seid 1912 aufm balkan? meinste du kosovo? also das viele meinen sie seien dort ab 1912?


    In Albanien sind auch ne Menge aus Kosovo und Mazedonien Albaner die dort 100 jahre oder vllt 60 Jahre leben

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das es die albaner erst ab 1912 gibt, habe ich von user des forums,
    ich gehe davon aus, dass sie sichere informationen haben...

    sie haben auch keine vorfahren,
    sie kamen ab 1912 auf die welt...

    wie sie kamen, wie sie entstanden, ihre sprache, ihre kultur....
    alles unbekannt....

    es gibt zwar einige, die behaupten, dass evtl. die illyrer die vorfahren der albaner sein können, dass ist aber ausgeschlossen, da die illyrer schon lange ausgestorben sind, als die albaner erschienen.
    die albaner erschienen ab 1912....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 13:06
  2. Nur für Albaner/Kosovaren
    Von Gento im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 23:45
  3. Albaner herkunft!!
    Von SaMueL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 01:24
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 19:31