BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

hiiiiiiilfeeeeeee

Erstellt von Tarmi Rićmi, 14.07.2011, 21:10 Uhr · 85 Antworten · 3.731 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.592

    hiiiiiiilfeeeeeee

    meine Mutter hat bio und gesundes Essen für sich entdeckt. ich schaue heute im Kühlschrank und was sehe ich da fettarme Majo, hallooooooo wer braucht fettarmee Majo ok gute Miene zum bösen Spiel denke ich und probiere sie.Schlimmer als ich erwartet habe null geschmack nichts zzzzzz wer braucht die scheisse.Ich will dass mein Essen im Fett schwimmt und nicht so fettarme Putenbrüstchen.Ich will mich in dem Fett welzen und Baden,dieser Westliche einfluss ist nicht gut Haben ihr sicher ihre Svabo Arbeitskolleginnen ihr diese Flausen ins Ohr gelegt hahah Danke an Weightwatchers und Konsorten jebem vam nanu svima wo Führt dass noch hin???? also wenn sie irgendwann mit Tofu ankommt,dann bin ich kein teil der Famillie mehr jebem ti Tofu i Vollkornbrot i sve. haha Ich will Cevape Pljeskavice rostilj und alles was zu ner angehenden Fettleber dazu gehört

  2. #2
    Pitbull
    tooo brate carina si fleisch in fett an die macht alles andere essen nur svabos

  3. #3
    chimpovic
    Ja mann, wenn das Steak im Rindsfett badet.....

  4. #4
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    ich fühle mit dir!
    essen ohne fett geht ja mal gar nich...

  5. #5

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.592
    Zitat Zitat von Illegal Life Beitrag anzeigen
    tooo brate carina si fleisch in fett an die macht alles andere essen nur svabos
    tako je kralju balkanci smo jebiga Fleischfresser, sta ce mi so Opferessen,die letzte Freude die einem bleibt.Rauchen zu teuer,plus Rauchverbot,lepota sad mi to jos fali zdrava hrana

  6. #6
    Esseker
    tako je brate e bas... nein ehrlich, ihr seid schon Opfer.

  7. #7
    Schmetterling*
    Stonieboy, du hast Problem...

  8. #8

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.592
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    tako je brate e bas... nein ehrlich, ihr seid schon Opfer.
    haha wieso????

  9. #9

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.592
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Stonieboy, du hast Problem...
    haha es bedrückt mich.... es ist eine Zumutung gesundes Essen iiiiih

  10. #10
    Baader
    Auch fettarme Nahrung kann sehr fein und ein kulinarischer Genuss sein, vorallem im Sommer, wenn man es nur richtig zubereitet und ein wenig kreativ ist.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte